Mittwoch, 23. November 2011

Und es dauert weiterhin, bis ich mich hier einbringen kann

Der Flur macht sich langsam. Wir haben unzählige Türen im Flur und irgendwie kommt IMMER was dazwischen, wenn wir denken, "nun aber mal los"

Wie das hier mit den Fotos geht, weiß ich auch nicht.... wie man Kommentare hinterläßt auch nicht.
Aber Anfang nächsten Jahres wird es bestimmt mehr und dann verlinke ich auch alle meine Lieben, die ich noch aus meiner aktiven Zeit im Tilda-Forum in meinem Herzen trage ;-)

Alles Liebe
vany mit hütchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google.