Mittwoch, 21. März 2012

DAS ist unfucking - fassbar...

(danke lieber Rae, was Besseres wäre mir nicht eingefallen DAZU:)

die lieben Rosinenpicker waren äußerst interessiert an mir, der kleinen Rosine. Naja... schmeichelhaft... ich bin eben so zart... weil ich in 23 Jahren tatsächlich 2 (zwei) Arbeitgeber hatte bzw. habe....

Soeben geht eine Mail bei mir ein

Sehr geehrte vany,
bezugnehmend auf unser Gespräch bei "..." möchte ich Sie bitten, mir Ihren Lebenslauf zuszusenden
ich bin verwirrt... den hat die Dame (CHEFIN, laut Recherche) schon..
Bitte achten Sie darauf, dass er klar gegliedert ist
aha - englisch, ich weiß Bescheid!
Bitte geben Sie die LETZTE Anstellung ZUERST an
ja, ich kann mir vorstellen, dass das ächt kompliziert wird, wenn jemand bei ZWEI Anstellungen sortieren muss................................. ich bin im falschen Film, oder?
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.... Mfg.... die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf................oder auf der Leitung..............................
"1984" (von George Orwell... bin schon ganau so blöd..) war eine wunderschöne Utopie - irgendwo gab es jemanden der "Überwachte und Dachte, SORTIERTE"... das ich das im Jahr 2012 schreibe, hätte ich NIE gedacht.........war Pflichtlektüre - zu MEINER Zeit ! Sollte dringend wieder eingeführt werden....

Wir sind bei Katzenberger - Leif.... entschuldigt......................................
ich lieg wieder mal in einer Ecke und komme aus dem Lachen nicht mehr raus....zum Weinen ist das zu Blöde!
:-)))))) vany
Nachtrag: Wie heißt die Katzenberger eigentlich mit Vornamen? Sagt mir nicht: Vanessa..............

Kommentare:

  1. Hej Vanessa,
    das ist ja mal ein netter "Absacker"!
    Ja was soll man sagen:Doppelt hält besser, und achte auf die Reihenfolge ein, nicht das du die Anstellungen verwechselst, und bloß deshalb den Job nicht bekommst!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin sowas von geplättet... die haben doch ein Rad ab... ich habe 5 (!) Minuten (!) mit der Frau gesprochen... UND sie hat sich Notizen gemacht, die ich LESEN konnte... erklär mir mal einer die Welt, bitte!
      Ich kann überhaupt nicht aufhören zu lachen.... ich muss morgen ARBEITEN....

      Löschen
  2. So, jetzt dreh ich echt durch. Schon wieder ist mein Kommentar weg.
    Ich bin ausversehen auf abmelden gekommen.
    Also, die Katzenberger heißt Die, äh Daniela mit Vornamen (hab ich gegoogelt).
    Und ich glaube, solche Personen benutzen ihr Gehirn nicht bei der Arbeit. Jetzt meine ich allerdings diese Frau von den Rosinenpickern (obwohl es auch auf die Katzenberger zutrifft).
    Ein Lebenslauf hat so und so auszusehen, egal ob Du 2 oder 22 Anstellungen hattest.
    Selbst zu denken, wäre ja zuviel verlangt. Georg Orwell (sorry) würde erstaunt sein.
    Ich wünsch Dir eine gute Nacht, lies ein langweiliges Buch (dann kommst Du auf andere Gedanken).
    Bis die Tage
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß jetzt gerade nicht ...aber wenn es nicht so ernst wäre würde ich die Mail für einen Fake halten ...
    ....."gigggle"...;)))

    Daniela heißt die Katze mit Vornamen ..

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wir sollen dir die Welt erklären? Wir verstehen sie unfuckingfassbar selber nicht.................man kann sich auf dieser nur noch wuuuuuuuuuuuuuuundern!!!

    Oder es immer so nehmen wie es kommt.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, soll die Welt doch Kopf stehen, dann ist Dein Lebenslauf nämlich auch richtig gegliedert!

    Hier ist immer gute Laune. Wenn man nicht mehr drüber lachen kann, dann ist man irre ♥

    Liebe Grüße sendet Dir die Elke

    AntwortenLöschen