Sonntag, 4. März 2012

Heute sagen wir leise Tschüß ...

Er hat uns lange begleitet, auf vielen Reisen sicher ans Ziel gebracht, ganze Flohmarktstände transportiert ... und er hat meinen wilden Mannen Riesenspaß im Gelände bereitet.
Mein Mutterschiff hat dafür gesorgt, dass mir keiner mehr die Vorfahrt nahm, dass ich keine Rückenschmerzen mehr beim Ausladen der Wocheneinkäufe hatte und dass ich ganz alleine zum Recyclinghof fahren konnte, um alte Scheußlichkeiten zu entsorgen... ich könnte seitenweise so weiter machen, aber dann würde ich noch trauriger werden...
Tschüß, mein Guter! Ich hoffe, die Neuen haben Dich auch so lieb!

vany mit hütchen

Kommentare:

  1. Hach so ein Auto hatten wir auch ...nur irgendwann sind diese Schätzchen einfach ALT ;O

    Aber es wird sicher doch ein neues geben ...;) Da kannst Du Dich ja drüber freuen .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich kann dich gut verstehen (schnüff)!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. oje, da ist bestimmt auch ein tränchen gekullert...kann ich sehr gut verstehen. habe vor zehn jahren meinen letzten käfer verkauft, da wars mir auch schwer ums herz. und dann kamen nur noch vernunft-autos, da ist mir das abgeben dann nicht schwer gefallen. jetzt fahren wir einen pt, das ist wieder ein herz*auto! ganz liebe trostgrüße schick ich dir! bis bald...

    AntwortenLöschen
  4. Das würde mein Herz auch bluten!

    Ich hatte früher einen MB Vito, allerdings nur als Transporter (2-Sitzer. Von dem mußten wir uns wegen Nachwuchs trennen und es war auch sehr schwer!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen