Montag, 19. März 2012

ich habe mich nicht vorbereitet.....heul...

ich habe 36 Muffins gebacken (Prinz Fröhlich feiert morgen seinen B-day nach)..... und rustikales Brot wegen des tollen Abendessens für heute - Hackbällchen mit Tomatensoße und rustikalem Brot)

... ich habe morgens meine Schlüssel (ALLE Schlüssel) vergessen... ich habe vergessen das Gehackte aufzutauen (KEIN Essen für den Eheliebling und die Prinzen und das Rehlein).... ich war KOMPLETT neben der Spur!!!

Schlaft Ihr auch so schlecht? Ich laufe nicht rund.....

Sagt mal JA  - damit ich eine bessere Ausrede habe als
 "Die Hausaufgaben hat der Hund gefressen!"
... wir haben keinen Hund... okay, meine Eltern haben Paul, den fiesen Dackel (und der ist ächtgemeingefährlich)... aber darf ich den benutzen? Oder ist das besser? :

Eines der Kinder hat mit Feuer gespielt und die HA verfeuert?

Der Eheliebling hat Rotwein drübergegossen?

Bei 5mal JA, nehme ich die Kinder, bei 6mal JA nehme ich den Rotwein..............

Bis die Tage (ja, nur für Dich)

oder verschwindibus... vany

Kommentare:

  1. Das ist alles ganz normal ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Nimm den fiesen, ächt gemeingefährlichen Dackel - ich krieg mich gleich nicht mehr!

    Viel Glück!

    Ein festes Daumendrückgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. aber klar doch : ja !! ... das heißt, bis jetzt müssen die kinder herhalten...den rotwein kannste ja dann besser trinken...:)) viele liebe glücks*grüß*chen von dornrös*chen♥

    AntwortenLöschen