Donnerstag, 15. März 2012

ich liege noch in der Ecke...

weil ich sowas von platt bin, wegen des EEWORTS....

Ich möchte ihn einmal weitergeben an
MaryLou
http://maryslittlethings.blogspot.com/ die ganz zauberhafte Sachen macht - aber leider viel zu selten postet!!!! Und am anderen Ende Deutschlands lebt....



viele andere haben ihn natürlich auch verdient, wollen aber keinen oder haben schon hundert oder, oder, oder....
Ich liebe  Eure Kommentare - ich lese sie mehrmals (10mal, 20mal oder so) am Tag. Die begeistern mich und lassen mich täglich aufs Neue posten - Vielen Dank, dass Ihr da seid und mich begleitet.
Mir reicht das - bitte nicht traurig oder gar böse sein... ich möchte keine Awards mehr haben - Danke, Ihr Lieben!

Eure vany (mit doch stolzgeschwellter Brust ;-)  )

Kommentare:

  1. Hey vany,
    wie lustig, habe heute diesen award auch bekommen! Hätte ihn gern auch an dich gegeben, aber du hattest ihn schon. Ich liebe nämlich deine Art zu schreiben und deine Prinzengeschichten! Auf hoffentlich noch viele Male hin und her und hin und her und ....

    Ist das schöne Wetter jetzt endlich auch bei dir angekommen! Habs extra losgeschickt!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohh daaanke, is der schöööön.
    Vielen lieben Dank. An wen geb ich den blos weiter :-)
    Mein Blog besteht hauptsächlich aus Bildern ich weiss.
    Wir Niederbayern sind wohl etwas wortkarg.;-)
    Liebe liebe Grüsse
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo vany,
    genau, die Sache mit dem Weitergeben. Ich will alles lieber selber behalten!......lach. Nein, aber ich fand es sehr schwierig, ihn weiterzugeben. Du hast es treffend beschrieben. Doris von Seelenstübchen läßt Preise immer bei sich stehen und schreibt dazu, das man ihn mitnehmen kann, wenn man mag. Das ist auch ne Lösung.
    Schön, dass dir meine Filzeier gefallen!

    Hab ein schönes WE und geniess das Wetter,
    bleibt bestimmt nicht ewig so!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen