Sonntag, 18. März 2012

Ich war gestern und heute...

.... bei Euch auf den Blogs luschern und habe soviele zauberhafte Blumenarrangements gesehen.
Weil ich zur Zeit nur das Fahrrad zur Verfügung habe, kann ich nicht so wie ich will....
(ich will mein Mutterschiff wieder haben.... da passte ein halbes Gartencenter rein...)

Genug genörgelt!

Ich habe nicht nur schmollend in der Ecke gesessen.

Das iPad (2) brauchte ein Kleidchen.....

natürlich in rosa und mit Spitze....


.... dieser Flohmarkt - Hocker auch...

hmmm... Messi-Chaos.... ich hab schon wieder aufgeräumt - ehrlich....

 .... jetzt hat er ein Blümchen-Kleid!!! Und ich hab auch ein paar Blumen ;-)

Und wenn die Osterdeko richtig steht, dann zeig ich die auch mal.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und werde nun Frühstück machen,
Eure vany


Kommentare:

  1. vany, ein Kleidchen fürs Laptop? cooooooooooool. Mein Mann würde einen Herzinfarkt kriegen, wenn ich ihm so eins nähen würde. Aber du hast sie sicher für dich genäht und dein eigenes Laptop, oder? Da ich kein eigenes habe, brauche ich leider auch keine so schöne Hülle. Sieht toll aus.

    Das mit den Blümchen wird schon noch. Im Gartencenter waren gefühlte 100000 Leute mit uns da, aber dir Wagen waren trotzdem proppenvoll. Da gibts sicher noch genügend für dich nach der Rückkkehr des Mutterschiffs!

    Schönen Sonntag!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du verpasst hoffentlich nicht allem und jedem, der bei dir zu Besuch ist, ein Kleidchen. ;)

    Der Hocker ist echt hübsch geworden. So was in der Art suche ich auch noch. Mein Telefon liegt einfach so immer auf dem Boden im Flur. Und so ein Hocker wäre genau richtig. :)

    Dir und allen anderen wünsche ich auch noch einen schönen Restsonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch.... weil ich ein Määääääääädchen bin!
      höhöhö...

      Löschen
  3. ♥ Weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Määäääääääädchen bin, träller träller♥!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Vany mit Hütchen.
    Gibt ´s da eigentlich eine Erklärung zu? Das mit dem Hütchen, meine ich? Vielleicht weiter unten, bei den Anfängen. Werde ich gleich mal nachsehen.
    Dein Hocker ist entzückend. Ganz toll, daß er untenrum natur geblieben ist.
    Danke Dir, für Deine netten Worte zu meinen Häkelblümchen ♥

    Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Erich Kästner und sammle die alten Ausgaben seiner Kinderbücher.
    Die Freundin vom Emil heißt Pony Hütchen.
    Die hat aber einen blöden Hut auf, in meiner Ausgabe.
    Da habe ich mir den Hut von Lotte Körner (das doppelte Lottchen) entliehen.
    Ich mag Hüte, Mützen, Kappen.....
    Wenn ich es endlich hinbekommen habe, dann geht der Hut in Header - versprochen!

    AntwortenLöschen
  6. hallo vany, also wenn man sein geliebtes auto vermisst, darf schmollen sein :) und das werkeln hat sich doch gelohnt, alles sehr schön geworden! dann genieß mal noch deinen sonntag, mit oder ohne hütchen...ganz liebe dornrös*chengrüße! und danke dir für deinen besuch auf meinem neuen blog - freu! noch ein kreta-liebhaber - schön!! hab es fein♥

    AntwortenLöschen
  7. moin Vany
    der Hocker ist ja g... geworden. Kann der auch zum Sitzen benutzt werden oder bleiben dann die Blumen am Popo kleben, lol. Sieht klasse aus.

    GG hat sich explizit eine Tasche fürs iPad gewünscht und bekommen :-) allerdings in schwarz mit mintfarbenen Rollrand, wie bei der Tilda Handytasche.
    Von den Abdeckungen für den Plattenspieler und die Röhre hatte ich ja schon erzählt, lach.....ist echt wahr. Sind aber auch schwarz, mit schwarzem Barockmuster.
    Schönen Sonntag noch.
    GLG mimi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse was Du wieder so gemacht hast ;))Toll

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir beides gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen