Sonntag, 25. März 2012

noch ein bißchen Ostern....

aber mehr mach ich nicht....
Und diesen entzückenden kleinen Kerl hat mir Heidi, die Sonnenblume, mal gewichtelt!
Ich hoffe, sie reißt mir nicht den Kopf dafür ab, dass ich ihn aus seinem eigentlichen Tontopf herausgenommen habe....

Wir haben gestern noch lange im Garten geschuftet.... Boden gelockert, Wege gefegt, Beete geharkt... naja, sauber gemacht! Die Biotonne ist voll...

Jedes Jahr, wenn ich so ums Haus fege, müsste ich eigentlich einen Lottoschein ausfüllen, in der Hoffnung auf einen 6 -stelligen Gewinn... ohne den sind meine unzähligen Gartenwünsche nämlich nicht zu erfüllen...

Geht Euch das auch so?

die blöden Federn hab ich raus genommen, aus dem Osterkorb.. eigentlich wollte ich den noch weißeln, aber der Eheliebling, meinte, so würde er auch noch zur Weihnachtsdeko passen ... ohne Worte, oder? ;-)

Kommentare:

  1. Hihi, noch mehr Bedürfnisse auch bei dir. Aber im Garten gehts mir auch so, da könnten wir noch so viel tun!

    Ich war gestern regelrecht im Kaufrausch und weil das ja vorhersehbar war, hab ich erst gar nicht so viel Geld mitgenommen. Ging mir aber nicht alleine so!
    Hier liegt eine lange Liste mit Stempelwünschen, die ich mir nach und nach erfüllen will. Aber nächste Woche gibts noch mehr neue, das wird wohl eine endlose Sache.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Vanessa!

    Ja, die schöne Gartenzeit. Und mein allerliebster Gartencenter hat so viele Dinge, die ich sooooo schön finde, aber ohne den von Dir auch benötigten Lottogewinn oder so, ist das halt nicht drin. Und zusätzlich hat der liebe Herr Gartencenter seit einiger Zeit noch ein Café eingerichtet. Da muß man ja auch noch hin. So ´n Latte ist doch was feines. Naja...! Aber wir machen ´s schon schön. Gut Ding will Weile haben ;o)
    Sei herzlich gegrüßt und hab´ einen schönen Sonntag! Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, uns geht es allen ganz genauso!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Garten. Ich hätte so viele Ideen, wenn mein Garten mal größer wäre, als anderer Leute Terrassen...
    Ist aber auch billiger (kicher)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vany!
    Bei mir ist es nicht der Lotto-Gewinn. Ich stelle mir immer vor, wie ich bei Günther Jauch sitze und er bei 16.000 Euro fragt, was man denn mit dem Geld macht.
    Dann sage ich immer:" Gartenarchitekt!"
    Heute war ich ja bei von Ehren, die wollten doch tatsächlich für'n popeliges Stiefmütterchen 2,50, hä? Noch alle Tassen im Schrank?
    Wenn Du mal einen Stempel-Workshop in Hamburg entdeckst, sag mal Bescheid.
    Sugar will auch mit. Ich brauch mich ja nicht zu erkennen zu geben.
    Genieß die Sonne und bis die Tage
    Miri-Maus

    AntwortenLöschen
  6. Hej Süße,
    der letzte Kommentar bleibt "ohne Worte"!
    Männers eben!
    Mit der Osterdeko habe ich es auch nicht so :),
    lieber Frühling oder Sommer!
    Um im Lotto zu gewinnen, müßte ich erstmal spielen!
    Aber ich könnte auch immer viel Geld ausgeben für den Garten!
    War das schön, als wir nur Balkonkästen hatten :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    zum Thema Ideenklau kann ich nur sagen, dass das dir meisten Leute dort machen. Da gehen viele ja genau deshalb hin! Aber an einem Stand hat jemand neben mir den Foto gezückt und gleich einen ziemlich lauten Anschiss kasiert. Na, dann eben nicht. Am gleichen Stand hatten sie Eierkartons mit Moos gefüllt und Eierschalen mit Blümchen drin und ich sag zu meiner Freundin: So will ich unseren Ostertisch dieses Jahr auch machen. Da mault der Standinhaber: Man kann ja auch alles selber machen, gell. Und das in einem Tonfall.....
    Egal, war trotzdem schön und viele schöne Sachen hab ich gesehen.

    Einen guten Wochenstart und
    ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Vany
    die Deko sieht toll aus, und der Hase ist in dem Draht-Körbchen wunderbar aufgehoben. Hast Du die Eier so fertig gekauft oder selber so metallisch gefärbt?
    GlG mimi

    AntwortenLöschen
  9. Nein ich reiss Dir nicht den Kopf ab ...nur die OHREN !!!! ;)))

    Sieht süß aus Deine Deko ...

    LG Heidi

    AntwortenLöschen