Samstag, 10. März 2012

Stoffmarkt

war heute! Es war so wunderbar! Es hat wieder viel Spaß gemacht,  mit den Mädels - schön, dass Ihr da wart....

das hier ist Wachstuch - die Jungs sind begeistert - KEINE Blümchen oder Pünktchen....

 aber die hab ich mir natürlich auch mitgebracht!!!


Ich leg die Füße hoch,
habt es schön!
vany

Kommentare:

  1. Wie jetzt Füße hoch? Haben wir dich fertig gemacht??? ;-)
    Es war mal wieder nett mit Dir!
    Bis bald
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Es war mal wieder richtig schön mit Euch allen!
    Und Vanessa, Euer Haus ist klasse, total gemütlich... Und so einen fleißigen Handwerker hast Du! Ganz liebe Grüße an Ihn, jetzt habe ich endlich auch mal ein Gesicht zum Namen....

    Viele Grüße aus Bremen,

    Rani

    AntwortenLöschen
  3. mich fertig machen??? Höhöhöhö...
    Danke - für alle diese lieben Worte!
    Ich freu mich aufs nächste Mal, Ihr Süßen!

    AntwortenLöschen
  4. oh wow...diese motive...käfer und union jack...!!!!schmacht !! meine lieblinge...wunderbar !
    hab einen schönen erholsamen sonntags*tag, ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hej Vanessa,
    schöne Stoffe hast du ergattert.
    Das Wachstuch ist der Hammer!
    Wir sehen uns in NMS!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vany
    tolles Wachstuch (alle) hast Du gekauft, bin auf die Ergebnisse gespannt. Die Stoffmarkttasche aus dem Tilda-Label-Stoff ist super geworden, hast Du alles reinbekommen? Gurtband und RV bräuchte ich auch mal wieder, freue mich auch schon auf NMS.

    Hoffe Du hast Dich wieder erholt :-)
    LG mimi

    AntwortenLöschen