Donnerstag, 8. März 2012

Übermorgen ist Stoffmarkt!!!

Endlich - nach langer, viel zu langer, Winterpause kommt der Stoffmarkt Holland wieder zu uns!
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Sommersonne, Jule und Rani, die ich immer auf dem Markt treffe.
Dann gibts Kaffee  im casa mia (also bei mir, für die Nicht-Italiener)  und  danach in den PanduroShop, um den Rest des Ersparten unter die Leute zu bringen.

Ich habe mir auch schon ein Täschchen für die zu kaufenden Stöffchen gemacht. Genäht wird hier....


 Ich habe eine kleine Ecke im Esszimmer. Ich find sie ganz schnuckelig. Hinter dem Rollenhalter steht mein iPod-Teil... so kann ich beim Nähen Hörbücher hören.
Meinen Angeberschrank mit den Stoffen zeige ich Euch, wenn ich die frischen Stoffe eingeräumt habe... und irgendjemand die Speicherkarte in dem Fotoapparat (Entschuldigung: in der Digitalcamera) leer gemacht hat.... nun weiß ich, wo das Kabel ist, da ist diese Karte voll - ich glaub es nicht ;-))))

Ich hoffe, dass ich KamSnaps nebst Zange bekomme. Hach, ich schreib gleich mal einen Einkaufszettel....

 ja - ich weiß nun auch, dass es keine KamSnaps auf dem Markt gibt und deshalb hab ich soeben im WWW bestellt............

Einen schönen Tag, Euch allen
vany

Kommentare:

  1. HiHi Vanessa, ich glaub es nicht.
    Du und die Digicam, eine unendliche Geschichte.
    Ich werde ja im Juni in NMS den Stoffmarkt unsicher machen, in der Hoffnung das es vllt. nicht ganz so voll ist ;-) Vllt. sehen wir uns ja auch da!
    Mein Patchworkkurs fängt ja morgen an und dauert das ganze We!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja, was soll ich sagen, Manuela? ... es ist peinlich...

      Ich wünsch Dir viel Spaß bei Deinem Kurs!
      Und in NMS bin ich selbstverständlich dabei.
      Ich freu mich auch da schon riesig drauf!!!

      Alles Liebe
      Vanessa

      Löschen
  2. Na dann viel Spaß auf dem Stoffmarkt . Hübsche Nähecke hast Du da ... Klasse ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen