Montag, 19. März 2012

Zuhause

... ich hab Euch mal ein Ei fotografiert....
ich habe ein bißchen österlich dekoriert....


aber nur ganz wenig, weil Ostern nicht so meins ist... ich habe ganz oft zu Ostern Geburtstag und ehrlich gesagt, finde ich meinen Geburtstag VIEL wichtiger, als diese Eier-Sucherei.....
ich wurde getaggt, zum Thema "Zuhause"... das sollte ich wohl mal dazu schreiben
1. Zuhause ist da, wo mein Herz ist
2. Mein Herz ist immer beim Eheliebling und meinen Prinzen (und natürlich auch beim Rehlein)
3. Mein Haus ist meine Zuflucht, mein Schutz
4. Ich möchte es warm und behaglich haben
5. Einbrecher sind doof!
6. Die Haustür muss gestrichen werden
7. Das Schlafzimmer braucht eine Komplettsanierung, weil das Bett ein blaues Haupt hat und es sowieso total abgewarzt aussieht
8. Ich liebe es morgens die Erste zu sein, die aufsteht... dann gehört es mir für eine Tasse Kaffee ganz allein und ganz in Ruhe

Und 9. (obwohl das ja einer zuviel ist, ich weiß...) Ich liebe dieses alte Haus, weil es meine Familie beherbergt, schützt und wärmt und deshalb ist es unser ZUHAUSE!

Liebe Elke, ich finde es so lieb und süß von Dir, dass Du an mich gedacht hast!

Ich möchte niemanden taggen, weil ich schon immer Kettenbriefe unterbrochen habe....früher war es mir aber zu mühselig die Briefmarken zu besorgen.....
heute muss ich mich auf die Maßnahme vorbereiten und finde die Notizen nicht wieder, die ich mir dazu gemacht habe - ich werde in Ungnade fallen!

Ich wünsch Euch was,
vany

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa, Ostern find ich auch nicht so wichtig wie Weihnachten, ich hab auch nur eine Kiste Osterdeko. Bei uns hat Ostern immer GG Geburtstag, dies Jahr auch wieder volles Rohr getroffen. Da hast du es ja dann schon hinter dir. Und kannst du nicht Herrn F. fragen, vielleicht könnt ihr ja zusammen lernen ...grins
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    es sei Dir verziehen, daß Du den "Kettenbrief" unterbrichst. Unterlagen suchen ist viiiiiel wichtiger. Wir wissen zwar nun, daß Herr F. nicht für immer verschwunden ist, aber alleine, daß er ´s war, das macht Angst ;o)
    Und nochwas: 9 ist einfach der schönste "Zuhause"-Punkt ♥
    Und wenn ich schnell genug bin, dann bekommst Du natürlich das Photo mit der vorbeischleimenden Schnecke!
    Ich freue mich, wenn Du mich kommentierst ;o)
    Hab´ eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt! Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vany!
    Ich liebe Ostern. Mein absolutes Lieblingsfest.
    Man muss nicht viel vorbereiten, sich nicht den Kopf wegen dusseliger Geschenke zerbrechen, keine überteuerte Gans kaufen (nur ein kleines Lämmchen ,"Und Clarisse, scheigen die Lämmer?"), die Farben sind pastellig, draussen grünt und blüht alles, was will man mehr?
    Viel "Spaß" morgen bei der Maßnahme, ich freu mich schon auf Mittwoch.
    Bis die Tage ( hast Du neulich mal geschrieben, das hat mein Vater immer gesagt)
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hey vany! Gaaaanz viel Glück morgen. Ich denk an dich und drück dir die Daumen. Du wirst es überstehen. Mach dich nicht wegen 60 Sekunden viele Stunden lang verrückt. Es klappt oder es klappt nicht, so einfach ist das!!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen