Freitag, 6. April 2012

44....

werde ich heute! Eine meiner liebsten Freundinnen wurde am 4.4.  44.... und fand es todkomisch, dass ich bis zum 64. Geburtstag warten muss, damit mein Datum auch mal passt.... was sind schon 20 Jahre?

So haben der Eheliebling und Prinz Fröhlich mir den Morgen versüßt:



diese liebreizende Hühnerkette hat mir
Mimi gemacht!
Sind die Hühnchen nicht klasse???

                          Eine weitere liebe Überraschung  kam von Rani aus Bremen: Ein Gutschein von Panduro!

Das Osterkörbchen im Hintergrund ist Prinz Fröhlichs Werk.

Danke! Ich habe mich riesig gefreut, dass Ihr an mich gedacht und mich auch noch soooooo lieb beschenkt habt, Ihr Süßen!
Der Eheliebling hat mich auch ÜBERRASCHT:
Wir fliegen nach LONDON!
Und besuchen ein Konzert in der Royal Albert Hall!!!

Und nun zeige ich Euch, was heute als wirklicher Knaller in der Garage hätte stehen sollen:
Fiat 500!

Ja, das wäre die Mami-Jolle geworden, wenn dem Händler nicht ein fataler Fehler unterlaufen wäre.
Der beste aller Ehemänner, hatte still und heimlich ein Auto für seine Süße heranschaffen lassen!
Minutiös hatte er die Übergabe und das Verstecken in der heimischen Garage geplant (und dafür sogar die Garage aufgeräumt!), hatte ein wunderbares Wunschkennzeichen geordert und nur den Prinzen Schlau und das Rehlein eingeweiht......
Als er sich in den Wagen setzte, um ihn nach Hause zu bringen, fiel ihm auf, dass er DREI Pedale anstatt der erwarteten ZWEI Pedale (wie für einen Automatik üblich) hat!

Nun könnt Ihr ja sagen, die vany soll sich nicht so anstellen, hat doch ewig und drei Tage das Mutterschiff geschaltet.... ABER: Bedingung für den Abschied vom Mutterschiff war, dass ich ein wirklich bequemes Autochen bekomme... UND: Wie kann es sein, dass ein Autoverkäufer die Getriebe verwechselt?  - und damit des Ehelieblings wunderbare Überraschung verdirbt?

Ein bißchen leid tut uns der Händler, denn der Kleine war ja schon auf uns zugelassen und stand eine Woche so herum, nur um jetzt als Gebrauchtwagen zu gelten...

ach - was soll's? Die Sonne strahlt vom Himmel und ich werde mich den ganzen Tag verwöhnen lassen!

Habt einen schönen Tag, vany

Kommentare:

  1. Alles ,alles Liebe zum Geburtstag ;)

    Mit dem Autochen ist nun Schade ...aber eine tolle Idee alle mal . Bin schon sehr auf die Fortsetzung der Geschichte gespannt .

    Und nach London fliegen ... ja das hat doch mal was .... coool ...wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Vany,

    zuerst einmal die aller♥lichsten Glückwünsche zu Deinem 44. Geburtstag!

    Da sind Dir ja schon reichlich liebe Geschenke zugekommen. ABER: Ist es mit/bei Dir immer so außergewöhnlich? Was da so geschieht, das passiert sonst doch nur in einer Comedy ;o) Auch, wenn das bestimmt sehr ärgerlich ist, mit dem Auto. Ich habe wirklich gelacht!
    Aber zum Glück hast Du ja noch das andere tolle Geschenk Deines Ehelieblings ♥
    Lasse Dich heute verwöhnen und genieße Deinen Geburtstag!
    Ich schicke Dir liebe Grüße und sage bis bald, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,du Liebe !!!
    Alles alles Liebe und Gute für dich ,die Gesundheit nicht zu vergessen...

    Es macht mir immer eine Freude dir "zuzuhören"!!!!
    Feiere schön deinen Tag und lass es dir gut gehn!!!
    GGGGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  4. vany, du hast Geburtstag! Alles, alles Gute auch von mir! Lass dich mal feste drücken!
    Ärgere dich nicht, kostet nur unnütz Nerven! Geniesse lieber deinen besonderen Tag!

    Tausend Küsse und ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hey geburtstags*vany!! finde deinen post erst jetzt - also 1000 liebe & ♥liche geburtstags*glückwünsche für dich! ein ganzes jahr lang sonne im herzen und liebe am himmel...äh...oder umgekehrt? auf jeden fall aber gesundheit und weiterhin soviel humor! und vorfreude auf das süße verspätete auto! uhund eine megatolle reise nach london (bin ja ausgesprochener l-fan), habt ihr denn außer dem konzert noch zeit für die stadt? das wär toll. wenn irgendwiemöglich, kann ich dann im handtäschchen mit? wenn nötig auch mit blumenbadekappe zur tarnung...ach nee, du fährst ja gar nich mit`m rad...oder doch? :) einen schönen nach-geburtstags-tag wünscht dir dornrös*chen! winke mit gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vani,
    alsooooooooo Ohren gespitzt, Lauscher auf Empfang gestellt jetzt kommt dein Geburtstagslied: "Tatataaaaaaa (Tusch) Heute kann es Regnen, Stürmen odern schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag und den feiern wir, alle deine Freunde Freuen sich mit dir, alle deine Freunde freuen sich mit dir. Wischön das du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön das wir beisammen sind wir gratulieren dir Geburtstagsking! Tatataaaaaaaaaaaa (Tusch)" FEDISCH! Und? War schlimm? Ähm...räusper....aber es kam von Herzen!
    Happy Birthday, bleib wie du bist, ich liebe deinen Witz und deine Art wie du mit den Turbulenzen und dem alltäglichen Wahnsinn umgehst....juhuuuu es gibt noch Menschen die annähernd so durchgeknallt sind wie ich! Die Nummer mit dem Auto finde, sorry, ja wirklich suuuper witzig (ähm für dich traurig und das tut mir dann auch schon wieder leid!)! Aber London....geil!
    Naja und dann wollte ich dir noch sagen das meine Große (Jette) heute auch Geburtstag hat....sie ist un 22!
    Ach dann schau bitte nochmal auf meinen Blog, in meinen letzten Post da ist was für dich!
    Ich wünsche dir nen super genialen Tag, feier wie die Feste fallen und lass es richtig krachen!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine ANKE

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebes Vanylein!
    Alles, alles Gute zum Geburtstsag und eine dicke Umarmung.
    Hätt ich das vorher gewußt, würde jetzt Fleurop vor der Tür stehen (allerdings weiß ich ja gar nicht zu welcher Adresse ich den Boten hätte schicken sollen).
    Wenn eure Geburtstage immer so üppig ausfallen, dann hätte ich gerne, dass ihr mich adoptiert.
    Die Reise nach London ist eigentlich schon nicht zu toppen. Aber ein Auto...
    Ist das der C1 ? Ich kann's nicht so gut erkennen. Aber mal ehrlich, da hat der Verkäufer ja wohl selber Schuld. Im Grunde müsstet ihr jetzt noch einen Preisnachlass bekommen, weil er Deinem Mann den Auftritt verbockt hat.
    Bei uns lugt gerade die Sonne raus, nur für Dich.
    Allerliebste Grüsse und einen tollen Tag wünscht Dir
    Deine Miri-Maus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vany,
    noch nachträglich alles gute zum Geburtstag. Ich wusste noch das wir nah bei einander sind, aber Zahlen sind für mich Schall und Rauch :o)
    LG und frohe Ostern
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute auch von mir zum Geburtstag. Ich wünsche dir eine schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Anke
    Ich melde mich die Tage per Mail, ist z.Z. nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday Vanessa!
    Tolle Geschenke, mir hätte die Reise nach London schon gereicht!
    Wen schaut ihr euch den an, also in London das Konzert meine ich !
    Genieße den Tag!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Das nenn ich mal ein Prima-Geschenk!
    (Und ich rechne gerade aus, daß ich meinen 103. Geburtstag feiere, wenn mein Tag mein Alter ist...)
    Liebe Ostergrüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Hey Vany
    alles gut Überstanden, hoffe hattet viel Spaß und einen tollen Tag.
    Über die Autogeschichte komme ich gar nicht mehr weg, so was von ärgerlich, für alle Seiten. Wann darfst Du denn nun drauf hoffen?
    Die Reise nach London (von GG zwar nicht ganz Uneigennützig, hihi)aber ein tolles Geschenk. Würde mich auch interessieren, was ihr dort sehen/hören werdet. Ist es "Crossroad Festival 2012" ? Neidisch guck. Hoffe es sind ein paar Tage London City dabei ;-)

    Wünsche Euch ein fröhliches Osterfest.

    Ganz liebe Grüße auch an die Familie
    von ilona

    AntwortenLöschen