Montag, 9. April 2012

DANKE - Post.... und bei uns war auch Ostern - ächt!

Guten Morgen,

ich möchte mich bei allen lieben Gratulanten bedanken, die mir hier, mit einer Karte, einer SMS oder telefonisch gratuliert haben! Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!!!

Dann möchte ich mích bei Anke von was das Leben so bietet bedanken, die mir diesen Award verliehen hat.....
liebe Anke, es ehrt mich sehr, aber ich werde ihn - wie den anderen Award auch - in die letzte Zeile verbannen....  und ihn auch nicht weitergeben. Ich finde es superschwer den Award weiterzugeben, weil
1. die meisten ihn schon haben
2. die meisten keinen wollen
3. ich jeden Tag traumhafte Blogs entdecke und ich mich gar nicht entscheiden kann...
ich freue mich tagtäglich über Eure lieben, frechen, lustigen und süßen Kommentare, das reicht mir völlig!

Nun zu Ostern: um zehn Minuten nach sechs hatte ich die Eier versteckt und um sieben Uhr 38 hatte Prinz Fröhlich sie alle aufgespürt. Prinz Schlau und das Rehlein hatten Ostern komplett vergessen und waren gar nicht heimgekehrt... wenn, dann sieht man die Heuschrecken sowieso nur in der Küche.


Die restliche Verwandschaft hat sich in Europa verteilt und schickt, wenn überhaupt, eine SMS ....

Und nun müßt Ihr mir die Daumen halten, dass es bis ca. elf Uhr nicht regnet, wegen des Flohmarkts, den ich besuchen möchte ;-)

Habt einen schönen Tag, vany




Kommentare:

  1. Huhu,Vany, herzlichen Glückwunsch auch zum Adward!!
    Zum Geburtstag hatte ich ja schon hier gratuliert....
    Klar,ich drück dir die Daumen ,dass du nicht nass wirst....und schöne Sachen findest!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe, liebe Vany!
    Zuerst noch: einen schönen Ostermontag ♥ Ich hoffe, Du hast keinen Regen, wir schon! Ach egal. Frei, Zuhause rumgammeln ist doch auch nett.
    Deine Kaffeemühle aus dem vorigen Post ist sowas von toll und die Waage erst...! Doch Deine Küchenfliesen sehen auch so super klasse aus!
    Gratuliere ich Dir nun noch zum Award? Der Kommentar wird dann so lang ;o) Ja, herzlichen Glückwunsch zum Award ♥
    Ich geh´ jetzt mal durch den Regen zu den Gänsen und Hühnern. Die warten auf Futter!
    Sei lieb gegrüßt und ich hoffe, einen schönen Flohmarkt-gar-nicht-dort-erwartet-Fund hast Du gemacht :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe vany,
    noch ein hübscher Preis! Herzlichen Glückwunsch! Es gibt bestimmt viele Arten, sie elegant nicht weiterzugeben. Ist ein schwieriges Thema. Punkt 1-3 kann ich voll unterstützen!

    Wie Prinz Schlau änd se Rehlein habe Ostern vergessen? Oh Gott, was kommt da bloß auf mich zu??? Prinz Fröhlich kommt wohl nach der Mutter und ist auch ein Frühaufsteher? Er such noch freiwillig Eier? Toll! Bin beeindruckt!

    Viel Glück auf dem Flohmarkt. Vielleicht findest du ja was passendes zu Waage und Kaffeemühle. Ein altes Tablett oder einen Teller zum Dahinterstellen, oder so.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vany,

    irgendwie habe ich da wohl was verpasst, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Es ist wie bei Dir im Königreich mit Prinzen und Prinzessinnen immer Action. Besonders wenn die ganze Familie frei hat. Wünsche Dir ganz viel Spaß auf dem Flohmarkt, hier ist es nur bäh, kalt und Regen.

    ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. hi vany, so richtig ächt feierlich österlich klingt das ja nu nich hier... :) aber immerhin hast du noch eier versteckt und sie wurden gesucht...hier würden sie mich auslachen! habe gestern ein wünderschönes osterschaf gebacken, daran haben der prinz&ich eben ganz allein geknabbert. aber für 15 uhr haben wir die lieben "kleinen" zum osterkuchen (ist gerad in arbeit) bestellt, damit wir wenigstens EINMAL in diesen tagen GEMEINSAM am tisch sitzen...superschöne flohmarktfunde hast du und so schöne küchenfliesen! hab es heute noch schön trotz regen (ham wir auch), viele liebe eiergrüße von dorneierchen äh rös*chen

    AntwortenLöschen
  6. Hej Vany,
    wir haben auch volles Haus, und 3x darst du raten wer kein Osternest
    bekommen hat :-)!
    Aber egal, ich werde morgen einkaufen gehen .-), die Rache der Vergessenen!
    Viel Erfolg auf dem Flohmarkt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanylein!
    Wir hatten nicht nur Besuch, nein wir hatten auch Schlafbesuch. Und alle wollten Eier suchen. Heute morgen habe ich ein köstliches Lindtei in dem Blumenbeet entdeckt, in das immer die Katzen kacken. Ich hab's nicht gegessen.
    Wenn mich nicht alles täuscht, hat es gestern aber geregnet. Bist Du trotzdem fündig geworden?
    Naja, Du bist wohl schon im Bett, denn morgen, bzw. heute musst Du ja zur Maßnahme.
    Freue mich schon auf Deinen Bericht.
    Gute Nacht und bis die Tage
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vany!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute wünsche ich dir. Hab ich gar nicht mitbekommen mit deinem Geburtstag, weil: ich war einige Tage ohne Internet.
    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen