Mittwoch, 4. April 2012

neuer Plan?

Dank Eurer Vorschläge habe ich einen neuen Plan geschmiedet!
Grundvorraussetzung ist natürlich eine Badekappe mit großen Blumen. Alternativ werde ich mir eine Cabrio-Kappe oder einen Fahrradhelm zulegen und mit Rasendeko verzieren. Da bekommt das Wort "Headhunter" gleich eine viel sinnigere Bedeutung....

So ausgerüstet werde ich mit einem Schlipsträger sämtliche CoffeeShops von hier bis über die Reeperbahn abklappern in der Hoffnung, dass ein Headhunter aus der DesignBranche auf meine Körbchengröße aufmerksam wird.
Der wird mich dann sofort an das Alsterhaus vermitteln und ich werde mein Dasein in einem Schaukasten fristen, damit ich nicht mehr so laut rede... aber meinen Korb und meine Kappe darf ich für immer behalten - HILFEEEE....

Ich glaube, ich geh doch nochmal zum Arbeitsamt und erkläre denen, dass ich mich selbständig mache... mit einem Lädchen für Fahrradkörbe, wenn Lydia den BusinessPlan macht und Ihr Euch alle zum Kauf eines solchen Korbes (gegen Aufpreis mit passender Kappe) verpflichtet....

Meine Zukunft ist immer in Bewegung, selbst Yoda könnte sie nicht voraussehen... mögen Macht und Glück mit uns sein,
vany

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich stell mir das grad bildlich vor: Du mit der Badekappe in Begleitung durch Hamburg........... Wir planen für dieses Jahr nach HH noch eine kleine Reise. Kannst du bitte damit warten, damit ich das live sehen kann?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Lach mich schlapp, Vany! Vielleicht liegt Dein Talent in der Comedy? Selbstverständlich mache ich den Businessplan, aber wofür brauchst Du noch Schulung? Du verkaufst Dich doch bestens!!!

    ganz liebe Grüße, mein Tag ist Dank Vany gerettet
    Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vany,
    hilfe du eingsperrt in einem Schaukasten!
    - das können wir nicht zulassen!!!
    Dann kauf ich dir lieber ein Fahrradkörbchen ab :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebste Vany,

    da gibt es einen dicken Gedankenfehler: Du, also quasselnd in einem Fenster an der Alster, nee! Das beschlägt doch! Man sieht Dich nicht, Dein Verdienst bleibt somit aus und Du landest wieder bei Frau Z.
    Um das zu verhindern kaufe ich also ein Fahrradkörbchen/Kappe-Set ;o)
    Andersherum, sitzt Du wieder bei Frau Z., haben wir wieder lustige Posts ♥
    Hoffentlich machst Du keine Blogpause über Ostern! Wie langweilige Ostern wären das denn????
    Gaaanz liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt mußte ich echt losprusten, als ich das gelesen habe ;-) Sehr schön! Ich würde dir natürlich auch ein Fahrradkörbchen inkl. passender Kappe abkaufen.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. ach vany, dir kauf ich alles ab, einen rasendne korb - äh- einen rasenkorb! und eine blühende badekappe - äh-eine blumenbadekappe...und das buch, das du jetzt hoffentlich bald schreibst, auch :)) dann musst du nicht mehr als rosine, die aufgepickt werden will, durch hh kullern...
    liebe rasende blumengrüße - äh- ächt liebe grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  7. Vanylein, Frau Z. darf niemals von diesem Blog erfahren.
    Denn dann bist Du wirklich am A....
    Sie könnte nämlich auf die Idee kommen, dass Du die Maßnahme nicht ernst nimmst.

    Vielleicht fahre ich am Samstag mal ganz früh auf den Wandsbeker Wochenmarkt.
    Dann halte ich Ausschau nach einer Frau mit Badekappe. Obwohl so jemand nicht zu übersehen wäre, weil ihr ja die Männer in den weißen Kitteln folgen würden.

    Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich Dir jetzt schon mal frohe Ostern.
    Bis die Tage
    Miri-Maus

    AntwortenLöschen
  8. Jubel, die Sicherheitsabfrage ist weg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, deshalb bin ich nun GRÜN....

      (das 5. Element, der verrückte Moderator)

      Löschen
    2. Im ersten Moment dachte ich Gary Oldman, aber nein. Der spielt ja den Fiesen.
      Der Moderator ist so'n quirliger Farbiger. Hab den Film lange nicht gesehen.
      Ratten hatten wir auch mal. Allerdings lagen sie schon tot im Schuppen.
      Danke Frl.Klein!
      Heute morgen ist übrigens eine Maus im Obergeschoss ausgebüchst.
      Jetzt ist Schluß mit lustig, jetzt kauf ich eine RICHTIGE Mausefalle.
      Wenn ich jemals wieder aus dem Aquarium rauskomme...

      Löschen
  9. Gacker,gacker ,gacker ....;)))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch wieder da.....juhuuuu
    Man muss nur irgendwo einen Engel sitzen haben ...grins

    Jo die Badekappe steht dir sicherlich sehr gut. Und damit bekommst garantiert JEDEN Job....lach
    Liebe Gruss
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich nach einem guten Plan an. Du könntest dann Workshops halten.... ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    du scheinst gerade eine Blogrunde zu drehen! Pass auf, ich nehm die Einladung glatt an! Im Ernst, wenn das mit HH wirklich was wird, dann geb ich vorher Bescheid und Miri natürlich auch!

    Die Kommentarvorschläge sind klasse! Aber wirklich darf Frau Z. nie was vom Blog erfahren. Andererseits hat sie deine Talente bisher offensichtlich verkannt! Was meinst du, wie die guckt, wenn du ihr dein erstes Buch unter die Nase hältst?

    Ein schönes Osterfest und ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vany, wie wäre es mit Deiner Kappe am 02.06.? Da bin ich denn ja auch in Hamburg! Oder bei den Cruise Days, dann finde ich Dich in der menschenmenge auch einfacher?!
      Einen Fahrradkorb kannst Du mir natürlich auch mitbringen, aber nur mit rosa Blümchen.....
      Alles Liebe aus Bremen, Rani

      Löschen
  13. Nee, nee was Dir immer so einfällt Vany, ich kriege mich nicht mehr ein, lol.
    Da schließe ich mich den anderen an, lass das hier bloß nicht Frau Z. lesen.

    Zur Rosine und Kappe fällt mir ein Witz ein.
    "Treffen sich zwei Rosinen, sagt die eine zur anderen: Warum trägst Du einen Helm? Sagt die: Weil ich gleich in den Stollen muß" :-)

    Schöne Ostern

    AntwortenLöschen