Dienstag, 21. August 2012

null.....


null-Bell.....

Mir fehlen ächt die Worte ....

Lieben Gruß, vany

Kommentare:

  1. Huhu VAny, hilf mir bitte auf die Sprünge ... ich verstehe nicht, was Du mitteilen möchtest. Ich bin PlonT, alles dauert bissel länger...

    AntwortenLöschen
  2. Ach Vany... Das tut mir jetzt echt leid mit Deiner Bell!!!

    Dicken Aufmunterungs-Drücker, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebste Vany!

    Das ist ja ächt ein trauriger Anblick! Ob ihre Zeit einfach abgelaufen ist und eine Herbstblume einziehen sollte?? Gibt es überhaupt hängende Herbstblumen???
    Das nächste Million-Bell-Jahr kommt bestimmt. Wenn Ihr dann weg fahrt, schreibst Du einfach diverse Erinnerungs-Zettel und verteilst sie gut sichtbar im ganzen Haus, damit sie nicht wieder vergessen wird :o(
    Genieße den Abend und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Versteh nur Bahnhof, liebe Vany!

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Club - du hast ächt den gleichen grünen Daumen wie ich - nämlich gar keinen :o)!

    Du bist jetzt hoffentlich nicht beleidigt?
    Aber ich kann machen was ich will, das Zeug in den Töpfen und ich stehen auf Kriegsfuss. Ich poste das immer, wenn es neu ist.............Wochen.....äh Tage später geht posten schon nimmer!

    Ein sonniges Urlaubsgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. falls keine neuen knospen zu sehen sind, schneid sie doch einfach mal zurück und gib ihr ein bissl dünger ind wasser. vielleicht hilfts! wenn nicht: kübeln und schöne herbstblumen kaufen!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  7. Wie? Was? Ich nix verstehen.
    Aber was immer da passiert ist - es tut mir leid.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. ...so Vany was haste denn da angestellt? Tod, töter, am tötesten..*lach* lass die ersten Spätsommerblumen einziehn! Und im nächsten Jahr....auf ein neues! Kopf hoch! Sie war so schön und nächstes Jahr werden sie noch schöner! Mein Bell hat auch ins Gras gebissen...so is es!

    Knutschknuddeligesommersonnengrüße
    Deine anke der Blumenkiller

    AntwortenLöschen
  9. Also das in diesem Post habe ich auch net so ganz verstanden (grübel ... ???), aber über den letzten Post lach ich mich kringelig. Sorry - räusper - hoffe, dem Zwerg geht es wieder gut. Ein dickes Bussi (igitt, denkt er wahrscheinlich) an ihn.
    Manou

    AntwortenLöschen