Mittwoch, 22. August 2012

wegen der Verwirrung einiger LeserInnen

Million - Bell
 
 
 
 
 ONE - Bell !
so sah das Teil aus nachdem Prinz Schlau und das Rehlein allein zu Haus waren....
 
 Dank meiner fürsorglichen Pflege und meinem "grünen" Daumen wurde ein
 
TWO-Bell aus ihr!!
 
 und dann der Schock!
 
NULL-Bell!!!
 
Danke für Euer Mitgefühl..... sie geht nun den Weg, den schon die freundliche Mageritte hinter sich gebracht hat....
 
Und jetzt muss ich mal bei Anke vorbei schauen, ich habe nämlich gewonnen!

Yeah! Strike, Mädels!!! Nun ist mir die olle Pflanze total EGAL.... dumdidum....

Eure vany

 

Kommentare:

  1. Genau, weg damit. Was weg ist ist weg! :-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, liebe Vany Null-Bell macht nix dafür kriegste jetzt ein schönes Geschenk !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa genau wech damit, ich hab aufgehört meine grünen Leichen zu zählen. Gewinn ist auch schon wech....
    Herzlichst grüsst Die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hatte ich ja voll den Durchblick. Nein, was bin ich toll ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. oh nein! gib ihr doch noch eine chance! sie ist nicht tot, sie schläft nur!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen