Samstag, 27. Oktober 2012

....

ANKE , "was das Leben so bietet", hat mir dafür einen passenden Header gebastelt!
Das finde ich sowas von süß! Ich habe mich riesig gefreut.

Danke, Anke!

(leider habe ich so gar keine Ahnung, wie ich meinen Blogtitel da rein bekomme.... egal)

Ich hoffe, dass ich nach unserem Ausflug auf die Insel mal ein paar Fotos einstellen kann ;)
Und meine Blogrunde nachholen...

So, meine Lieben, London is calling - bis next thursday,

habt eine schöne Zeit, vany








Kommentare:

  1. Herr und Frau Hütchen,

    Eine gute Reise!!!!!!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vany,

    I wish you a happy Aufenthalt in London. Take nice photos for us, and erlebe a lot of funny things for present in your blog!
    Anke is very lovely. A famous header she had design for "Vany with headchen goes London".
    See you later, and don´t lost Mr. H. in this big city.
    Kisses and best wishes from Elke

    (I hope your english is very better than mine)

    AntwortenLöschen
  3. ...Hey Vani, ich wunsch euch gaaaaanz viel Spaß und erwarte geniale Bilder! Ach, es tut mir ja so leid das ich deinen Blog Titel da ned rinnnnn je bastelt habe...ich dachte das du DAS selbst kannst! Wir müssen unbedingt nen Header- Layout-Kurs machen, selbst verständlich in Kampfstiefeln! *kicher*
    Ich sende dir die liebsten Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Anke..die gerade voll das Ko.... kriegt weil es geschneit hat! *küüüübel*

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß in London...ich würde allerdings auch mitkommen, wenn noch ein Plätzchen frei wäre...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!
    Ausweis nicht vergessen :o)

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vany,

    das mit dem Namen in den Header bekommen ist gar nicht so schwer. Entweder die Anke bastelt Dir da noch nachträglich einen ein ... oder Du machst folgendes:

    - auf Deinem Blog anmelden - oben rechts ins "Design" - dann auf "Layout" klicken. So, und nun habe ich Dir eine Anleitung per Bild gebastelt, welches ich aber hier nicht einfügen kann. Und weil Du keine Mailadresse in Deinem Profil hast, kann ich es Dir auch leider nicht zusenden. Ich stelle es mal auf meinem Blog ein, sobald Du es geschafft hast, kann ich es ja wieder löschen :-)

    Ich hoffe, es hilft Dir weiter.

    Schönes Wochenende Dir!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vany,
    wünsche Dir ganz viel Spaß in London!!!!! Komm gesund wieder und bringe uns viele schöne Bider und Geschichten mit!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit
    P.S.: Das mit dem Blogtitel kannst Du unter "Layout" ändern! Dazu gehst du in die erste lange Zeile auf "bearbeiten". Dort kannst du den Titel eingeben!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vany,
    ich wünsche Dir und Deinem Herrn Hütchen eine ganz tolle Zeit in London!!! Die Stadt ist sowas von toll, leider liegt mein letzter Besuch schon ewig zurück und ich möchte so gerne auch mal wieder hin!!! Viel Spaß und spannende Tage!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ui, dann habt viel Spaß...äh...uhm..have fun! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Vieeeeeeel Spaß, geb nicht zu viel Kohle aus und bringe schöne Bilder mit.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vany,
    viel Spaß in London!!!!!!!!!!!!!!
    HERZLICHE gRÜ?E;
    SILKE

    AntwortenLöschen
  12. Oh nun geht es los. Habt ein tolles Konzert und eine aufregende gemeinsame Zeit in London.
    Freue mich auf deine Berichterstattung jetzt schon, hihi.
    Bringst Du mir einen kl. Union Jack für den Mini mit? lieb guck ;-))
    <3liche Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was habe ich denn da verpasst? Nach London... wird bestimmt total interessant. Ich freu mich schon auf Bericht und Bilder.

    Ei wisch ju e weri ...äh....weri... biyuutiful trävel end matsch fann.

    Du siehst, hier hast Du einen Englisch-Spezialisten als Bloggerfreundin. Kannst mich immer und jederzeit anschreiben, wenn Du mal nicht klar kommen solltest dort mit der Sprache.

    Liebe Grüße!
    Datt Aysenputtel

    AntwortenLöschen
  14. Janz viel Spaaß!!!!
    Schnüff, komm bald wieder !
    Und grüß mir et Lizzy!
    Gute Reise!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Na denn: Viel Spaß und komm mit vielen, neuen Eindrücken wieder zurück!
    Grüßle aus dem Schnee (bleibt glücklicherweise nicht liegen!)
    Ursel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vany,

    take care und viel Spaß mit Herrn Hütchen in London. Schön shoppen und photographieren, bin schon gespannt was Ihr so alles erlebt, hoffentlich nur Gutes und Schönes.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. ach, wunderbar herrlich, i love london!!
    bin sehr gespannt, was du berichtest...
    wünsche euch gutes wetter und bequeme schuhe und dass ihr euch dort wohl fühlt und mööööglichst aaaalles seht , was schön ist...
    lovely greetings from sleeping*beauty :)

    AntwortenLöschen
  18. Viel Spaß in London :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Zeit in London! Ich freu mich schon auf die Berichte!

    AntwortenLöschen
  20. ...Hey Süße, ich könnte mir vorstellen das du dein "Smartes" mit hast *kicher* daher ne kurze zwischen Info....wenns bei Lisbeth wärmer wie -5 Grad ist...bleibt da! Hier bei uns ist es schweinekalt! Ich hoffe ihr habt Spaß und euch gehts gut und ihr habt Spaß! Take care
    die Kampfstiefel Anke *kicher*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Vany,
    vielleicht bist Du ja schon wieder im Lande! Heute gibt es speziell für Dich ein Bild auf meinem Blog!!!!
    Viele Grüße von
    Margit, dem Laubsauger-Monster

    AntwortenLöschen