Samstag, 6. Oktober 2012

freundin fahrrad fast platt

also jetzt fühle ich mich doch ein kleines bißchen verkohlt... und dann auch noch gleich ZWEI(!) die so eine Zeile bei Google eingeben und hier landen?

"freundin fast platt" hätte ich noch ganz lustig gefunden...

Und Mineralwasser ist an erster Stelle! Wollt Ihr mich ärgern, oder was?

"registrierung für irre lustig schilder"

Was, zum Henker, sucht jemand, der DAS eingibt.... und nicht mal "lustige" eingibt ???

Das geht ja gar nicht..... ich sollte hier Worte einfügen, die mir behagen.
sowas wie Pottwal oder alle lieben vany, alle lieben vany, alle lieben vany ..... GSG -9 ... HA!
....

Ich werde heute das geerbte Label nicht nutzen. Mein Blog-Welt -Held hat sich ein bißchen in der Wortwahl vergriffen, finde ich. Ich mag mein Hascherl sehr gerne und auch ihre Blumenwiese.
Und Ihr solltet nicht hinklicken, da treibt eine Frau ihr Unwesen, die wohl einiges zu schlucken hatte... oder auch nicht...
(und das ist nicht hintenrum - das sag ich ganz ÖFFENTLICH - aber milde, wie das so meine Art ist)
Weil er aber immer mein Blog-Welt-Held bleiben wird, werde ich es tatsächlich nur an besonders boshaften Tagen einsetzen.
Im Übrigen veröffentliche auch fiese Kommentare - damit müsst Ihr dann leben - nicht ich!  -.-

....

Ich hatte diesen Post heute schon mal geschrieben. Der war aber so bösartig und eín solcher Rundumschlag, dass ich es mir anders überlegt habe. Ich saß zwei Stunden davor.
Wie ein hypnotisiertes Kaninchen...

Ich habe ihn gelöscht,
nachdem ich eine Zeitschrift (hab ich geschenkt bekommen) aufgeblättert habe, in der wirklich und wahrhaftig ein Bild von einer Waschmaschine gezeigt wurde, deren Preis man nur auf Anfrage erhält.
Und eine Bügelstation ("Station" finde ich ja schon verschärft) für 1569 Euros!
Wahnsinn! Die braucht ein extra Zimmer!
Und ein Toaster, der nur eine Seite bräunt. Wie blöd ist das denn? Da muss das Toastbrot ja zweimal rein....und ein Toaster, der auch Eier und Speck brät, das fand ich wiederum ganz lustig für einen Urlaub im Wohnwagen oder so...

Na, jedenfalls hatte sich mein Mütchen unterm Hütchen wieder abgekühlt.
Es gibt ja so unglaublich viel Unsinniges und Grenzdebiles im Netz und anderswo,
das beruhigt mich ungemein.

Habt einen schönen Abend, vany

Kommentare:

  1. Ich kenne das...ich habe mich so manches Mal bei Produkten gefragt, wieso man für so etwas soviel Geld ausgeben soll....z. B. ein Toastständer für um die 100 Euro...ich mag ehrlich gesagt meinen Toast lieber warm...oder ein Ballkleid für 1000 Euro...das von Zara sieht genauso aus und man zahlt nur 150...Aber es muss ja Leute geben, die so etwas bezahlen können...sonst würde es ja nicht angeboten werden...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag ...ich habe übrigens einen Sucheintrag: Was ist Blau und sucht eine Maus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Vany,
    war das mit den lustigen Schildern nicht bei mir *lach*? Öhm ja, was liest du eigentlich für eine Zeitschrift wo solchen Angebote drin stehen?
    So, ich geh dann mal wieder zu meinem Mineralwasser... (das wird sich als Spitzenreite halten, hö hö)
    Schönen Abend,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vany,
    leider kann ich mit Deinen herrlich absurden Suchbegriffen nicht mal ansatzweise mithalten. Bei mir ist alles ganz harmlos, so wie ich eben :-))))) Es muss ja so Verrückte geben, die so einen teuren Quatsch kaufen. Im Kristall an der Großen Elbstr. kostet der Quadratmeter 15000 Euro und der Klotz ist voll vermietet... Da haben wir doch diesen Irrsinn quasi mitten in der Stadt!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hej Vany,
    meine heutigen Suchbegriffe lauten:
    lilla svalan blog

    quilt sophie rosa

    hardanger stickerei

    herbstmarkt molfsee

    häkelanleitung kürbisse

    vertiko weiß

    alpaka svalan

    anleitung häkelkürbis

    anleitung kürbis häkeln

    aus wachstuch nähen

    Nix mit Wal oder platte Freundin!!!
    Nicht ärgern nur wundern!
    Happy Evening!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. wieso steht dir der sinn nach bösartigen kommentaren? so kenn ich dich gar nicht! zynisch ja, aber bösartig?
    friedfertige grüße schickt dir susi

    AntwortenLöschen
  7. ach ja, ich hab da noch was für dich:
    http://www.geschirrshop.com/index.php?mainmenu=geschirr&submenu=10.10.1&product=8008636243473&seite=1
    unbedingt ansehen, das haut dich aus den socken!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vany,

    Ich hab jetzt nochmal geschaut, bei mir liest man nur Suchbegriffe wie Kastanienkranz, Garten Baum, weiß, ich kann nix von wegen Wal kaufen oder ähnliches entdecken.

    Wie auch immer, einen schönen Abend an Frau Hütchen

    PS: nix von wegen Schreichholz, weiterhin eine Höhle, es hilft nur Kernsanierung grins

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Bügelstation hab ich auch nie gepeilt. Ich ging damals in ein Geschäft und wollte ein Bügelbrett. Wast meinst, wie der geguckt hat?
    Und "Preis auf Anfrge"? Bei ner Waschmaschine?????

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vany,
    ich bin zwar jetzt irre müde und kapier gerade mal nur noch die Hälfte... aber das mit den Suchbegriffen ist schon lustig!
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen

  11. Hört sich doch schon fast nach unanständig an , wenn man erst nach dem Preis für eine Waschmaschine fragen muss....
    Ob die auch trocknen ,bügeln und weg räumen kann ?

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vany,
    Du wirst es kaum glauben aber ich denke, dass man Deinen Blog zukünftig auch finden wird wenn man "Bed and Breakfast" bei google eingibt... Toast, gebratener Speck und Eier - ach, und das Mineralwasser nicht zu vergessen. Du solltest vielleicht Herrn Hütchen seelisch und moralisch auf dieses vorbereiten... weil er total verwundert schauen wird, wenn er den nächsten Urlaubstrip im Internet planen will und bei dieser Suchanfrage auf Deinen Blog stößt ***lach*** Wen wundert's wenn er da nicht auf krumme Gedanken kommen würde und Euer Heim von der GSG9 stürmen lässt ***lachwech***

    In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen und erholsamen Sonntag bei einem leckeren Frühstück im Bett mit einseitig geröstetem Toast, gebratenem Speck, Eiern Mineralwasser und die platte Freundin serviert zudem dann auch noch Pottwalsteaks oder 'ne herrlich frische Pottwalbowle mit ganzen Früchten ***lach***

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. liebste Vany,

    nur ruhig! Die beste Lösung wäre, Du schaust gar nicht mehr, wie man Dich findet, wenn Du dann so platt bist wie Deine Freundin ;o)
    Und meine Schwägerin hat so´ ne Profi-Bügelstation. Vielleicht nicht ganz so teuer, aber kurz davor, und die steht jetzt in ihrer ganzen Mächtigkeit immer und ständig vor dem sonnenlichtdurchfluteten Terassenfenster. Wie häßlich! Da liebe ich doch mein zierliches "Ich-klapp-dich-nur-wenn-ich-dich-brauche-auf-Bügelbrett" für 25 €uro vom Discounter meiner Wal *grins*
    (Jetzt war´s extra!!)
    Einen sonnigen Sonnenschein auf Dein Gemüt wünscht Dir am Sonntagnachmittag die Elke

    AntwortenLöschen
  14. Was muss man eigentlich tun, damit man durch so seltsame Suchbegriffe gefunden wird? *g*
    ...ich habe sowas nie. oO

    AntwortenLöschen