Samstag, 13. Oktober 2012

Setcard

 
.....fragt nicht... einfach weitergehen, heute... Danke...
 
 

 
 
Ich bitte meine Wahl der Garderobe zu beachten!
Leider bebt es nicht... egal.
 
 Ich habe es sowieso lieber, wenn man mir in die Augen schaut....

 
Jetzt muss ich los -- ich brauch noch so niedliche Schnürstiefelchen....
 
;-)
 

vany - hütchenspielerin 
 
 

Kommentare:

  1. Schwarz - weiß, Cowboy - Student???
    Viele Grüße von
    Margit (die vom Hausfrauenblogroll)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Erfolg beim shoppen.
    Und Augen sagen oft mehr wie Worte :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Vany,

    Du puzzlest mit uns? Wie früher der Bravo-Starschnitt...! Ich hatte Nik Kershaw in Lebensgröße über meinem Bett...!
    Frauen die Schuhe brauchen, oder wollen, sind komisch...! Zumindest an diesem Tag des Begehrens ;o)
    Ich hoffe, Du hast gefunden, wonach Dir war?!
    Einen schönen Samstagabend, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh... Nik Kershaw, den fand ich auch so klasse.... das ist aber schon sooooo lange her....

      Löschen
  4. Liebe Vany,

    ich hab genau hingeschaut und danach auch noch direkt in Dein Äuglein hinein. Also, ich hoffe Du hast die feschen Stiefelchen bekommen damit das Outfit auch perfekt war ?!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...wow was´n Auge...Augen?.... *kicher*
    Schnürstiefel? Kannste mir mal verraten was du vor hast? Bei Schnürstiefeln würde mir vielleicht in den Sinn kommen, dass du eventuell den Keller aufräumen wirst...ähm also die Insassen des Kellers! *lach* Hey Vany bitte warte auf mich bis ich wieder vollends hergestellt bin....im Menschen "foltern" bin ich gut! *lach mich schlapp* Ich bring auch meine Schnürstiefel und die Handschellen mit *kicher*!
    Im Ernst was hast du vor? Egal bei was ...viel Spaß
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke
    PS: oder sind es Wanderstiefel und du machst dich heute schon auf den Weg auf de Hunsrück...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anke! Keine SOLCHEN Stiefel... ich dachte mehr an Laura Ingalls...
      Um in den Hunsrück zu kommen, nehme ich die Joll! ;)

      Löschen
  6. Liebe Vany,
    ist das dein Outfit für heute Abend? Niedlch gerüscht. Schaut nach Oktoberfest aus. Dein Äuglein gefällt mir aber auch, schaut so verschmitzt aus ;-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abends trage ich Spitze.... höhöhöhö
      Danke.

      Löschen
  7. *lachen musste* Sehr sehr geil. Nur das mit'm Beben, das üben wa noch, ne? (Alternativ reicht sicherlich auch Wimpernklimpern. *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Idee war mir gar nicht gekommen... das wäre bestimmt viel einfacher gewesen...

      Löschen
  8. Hach, isch bün valiept...aber hömma, ich hab ja gute 20, wenn nicht sogar mehr Jahre in HH gewohnt, die Augen wären mir aufgefallen. ;)

    Darfst mitspielen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd*
      ich hauche ein "Danke schön" und schlage die Augen nieder... *seufz*

      Löschen
  9. *prust* Da mußte ich nun wirklich lachen :) *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.... habe ich fast den ganzen Tag dran gearbeitet ... 8)

      Löschen
  10. Und war Dein Shoppen erfolgreich ???

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hey Vany
    Sieht gut aus, der/das Ober(e)teil und in die Augen habe ich Dir ja auch schon geschaut, aber dieses kommt mir fremd vor vllt fehlen Dir wirklich noch die Schnürstiefel, hehe.
    <3 ilona

    AntwortenLöschen