Montag, 15. Oktober 2012

Wer schaut mir denn ständig ins Auge?

Das möchte ich ächt gern mal wissen.
Meine Setcard hat es rasant auf Platz 1 geschafft und hat sogar meine VerbalAttacken ausgestochen!

Oder ist da einer, der das andere Bild anstarrt, weil er auf züchtige Kleidung steht?
Halllooooo? Ich bin hier nicht die Vorlage für irgendwas, ja?
Ich habe einen Verdacht.... lass Dich nicht von Deiner Frau erwischen.

Ich hoffe, das ist nicht der, der "merci gezahl sit" gegoogelt hat.
Der versteht doch meine Sprache gar nicht.
Obwohl - das ist sicherlich etwas naiv gedacht... der will ja überhaupt nicht lesen.

Herr Hütchen hat auch schon was von Anfragen gefaselt und ich dachte, er meint Hollywood. 8)
.....

Ich habe noch ein Erdloch auf meinem Blog geschaffen.
Für diejenigen, die gänzlich in Ungnade gefallen sind.
Wer darin landet muss dort verharren bis er geteert und gefedert vom Hof gejagt wird. (hähähä)


Jetzt muss ich mich um meinen unglücklichen Fröhlich kümmern.
Heute war erster Schultag nach den Ferien -- ist wohl nicht so gut gelaufen :(


Habt einen schönen Tag, vany

Kommentare:

  1. Liebe Vany,
    also - ich war es nicht... ich schwör ***liebguck*** "merci gezahl sit" und Vorlage... pfuuuiiii ***lachwech*** Und Angebote von Hollywood? Na klar... ich hab's - das war bestimmt Stevie Wonder ***zwinker*** - na alles von dem hier

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Höhö, du bist ja schlecht drauf! Man kanns in allen und zwischen allen Zielen lesen! Man traut sich ja fast nimmer, einen Kommentar zu schreiben aus lauter Angst davor, vielleicht in den Keller zu kommen ............ oder gar ins Erdloch!!

    Wenn du dich mal wieder richtig auskotzen mußt! Verbal natürlich! Meine Nummer hast du ja!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Halo Vany,

    hat Fröhlich denn die Schule gewechselt oder warum war der erste Tag nicht so toll? Meist wird sich doch gefreut, weil man dann die Freunde sieht.
    Naja, ud Setcard hört sich doch vielversprechend an, da wird manch einer Blicke riskiert haben ;-)

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tja, Vany...

    ...wer sich hier brüstet, der muß dem Beben anschließend, gefaßt ins Auge blicken *grins*

    Hab´ ne schöne Woche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wars, ich wars! Tja, meine Liebe, wenn du schon so eine außergewöhnliche Setcard veröffentlichst, musst du dich ja auch nicht wundern. Wann kann man schon mal einer lieben Bloggerin so direkt in ihr hübsches Äuglein schauen? Ich hab das direkt mal ausgenutzt und war gestern öfters da ;)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Vany, ich habe eben mit Entsetzen festgestellt, dass der Keller belegt ist.
    Allerdings kann man ihn nicht öffnen.
    Wer in drei Teufelsnamen sitzt da ein?
    Außerdem habe ich das mit der Setcard gar nicht begriffen.
    Bis die Tage,
    Miri-Maus

    AntwortenLöschen
  7. So n erster Tag nach den Ferien ist aber doch immer doof. Bei jedem.
    Vielleicht ist Dein Augenfetischist ja auch Augenarzt? Vielleicht wird das Bild in der Augenarztuni für "soguckteinaugaus"-Studien verwendet? Weiß mans...?

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch ganz klar, endlich gibt es mal was richtiges von dir zu sehen und schon starren alle hin :-) also ich habe es auch angeschaut und ich wage es sogar, es zu gestehen auch auf die Gefahr hin, im Erdloch zu landen... Na, dann knuddel deinen kleinen Fröhlich mal ganz kräftig, dass er seinem Namen wieder alle Ehre macht. Bei uns stehen die Herbstferien noch aus, wir können uns also noch darauf freuen.
    Hab trotzdem einen schönen Tag und sei ganz herzlich gegrüßt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Sorry, aber im Moment kapiere ich hier wenig bis überhaupt nichts! Was läuft denn hier eigentlich ab! Ich glaube, Du möchtest eigentlich völlig andere Leser ansprechen - willst aber auch niemanden verprellen (daher wohl die Einteilung in verschiedene Kategorien)! Ich habe Deine Geschichten immer gerne gelesen(auch wenn sie nett waren)... aber im Moment versteh ich echt nur Bahnhof!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Ich sag nix und gehe gleich ins Erdloch!
    Bin gern allein!!!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte ich komm mit ...Da komm ich sicher auch hin ...dann kann ich auch direkt mit kommen .

      LG heidi :)

      Löschen
  11. Jaja, nur Perverse und Verrückte unterwegs. Ich sags ja immer. Betitel doch mal nen Post mit "Nackte Fesseln" oder irgendwas mit "Murmeltiersalbe". Es wird deine Stats sprengen. Sure.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vany,

    wir haben GsD diese Woche noch Ferien, aber Lars muß noch Vokabeln lernen und ein Buch lesen, damit müssen wir heute anfangen!
    Ansonsten genießen wir im Moment die Nordsee.
    Da hoffe ich, das ich nie in Deinem letzten Erdloch lande!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Kuckuck Vany,

    hab´ was für Dich, wenn Du mögen tust :o) Bei mir im Blog.
    Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen