Sonntag, 30. Dezember 2012

Baumschmuck

Jedes Jahr bekommen wir irgendeine Kuriosität für unseren Weihnachtsbaum... mit jedem Jahr bin ich gespannter, was meine Mama und meine Schwester so auftreiben, um unseren Baum noch besser zu machen.
In diesem Jahr habe ich auch einen ganz besonders schönen Schmuck von meinem Schwager bekommen. Leider krieg ich den nur sehr, sehr bescheiden aufs Bild... ich versuch es weiter....

 dieses Fischlein hängt hier in Gedenken an unser Todesopfer...
darauf trinken wir einen ....


 
 
ein Mutterschiff und eine kleine Jolle
( beachtet bitte, dass bei der Jolle das Gepäck auf dem Dach lagert!) 

 das hier ist die liebenswerte Ausführung des familieneigenen Kampfdackels.
(leider etwas kopflastig, da muss ich mir noch was ausdenken, damit er gerade am Baum hängt)


     und so sammelt sich doch einiges an,
Kugeln habe ich kaum noch am Bäumchen.....



Das ist mein absoluter Favorit!
Die Gewürzgurke.
 
 
Für dieses Jahr habe ich mich nun fotomäßig völlig verausgabt.
 
Vielen Dank für Eure Anteilnahme an unseren hütchenmäßigen Kleinkatastrophen.
 
Ich finde, auch da haben wir für dieses Jahr unser Bestes gegeben:
 
unendliche Badsanierung nach Wasserschaden; Friseurbesuche, die ausarten; Krawalle im Bloggerland; gebrochener Arm beim falschen Kind; toter Fisch; gestörte Leitungen; zerstörter Herd... um nur so einiges zu nennen - also, mir reicht's erstmal.....
 
bin aber schon mächtig gespannt, was 2013 so parat hält - ich freu mich drauf *.*
 
Das war nun aber wirklich der letzte Post für 2012.... wenn nicht noch was interessantes passiert...
 
Guten Rutsch, vany
 

 


Kommentare:

  1. Na dann...einen guten Rutsch...und einen guten Start im Jahr 2013...welches hoffentlich ein paar kleine Katastrophen für dich bereit hält, sonst hätten wir hier gar nichts mehr zu lachen...hüstel...oder? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vany,
    genial, Dein Weihnachtsschmuck!!!! Mein Favorit ist auch die Gewürzgurke!!!! Wo findet man denn sowas?
    Gefällt mir sehr gut, Deine Mischung am Baum!!!!
    Also, lass keine Katastrophen mehr zur Tür herein...
    ich freue mich schon auf neue Geschichten, die das Leben schreibt...
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt schon Kurioses! In Stuttgart war ich kürzlichst in einem Laden, da hättest du deinen Baum perfektionieren können............wenn das überhaupt noch möglich ist!

    Die Gurke musst du verstecken!!!! Warum? Guckst du hier:
    http://bienenelfe.blogspot.de/2012/12/weihnachtstraditionen.html

    Die Amis meinen, das ist eine Deutsche Tradition und kaufen wohl wie gestört Glasgurken!!!!!! Alles klar?

    Rutsch gut rüber!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Vany,
    jaaa ich lebe noch *grins*
    Dein Baum ist ja soooo passend, die Gurke ist der Hammer *lach*
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ich freu mich auch sehr auf 2013.
    deine Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Gebrochener Arm beim falschen Kind klingt iwie nicht nett. Welches wäre denn das richtige gewesen?

    Dir auch nen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  6. Vany, euer Baum is der Knaller, die Gurke und der Dackel...sind der Hit in Tüten - ich dachte nur "wie geil is das denn"!
    Sooooo heute is es ja mal wieder soweit...365 sind rum!
    Wir wünschen euch nen Guten Rutsch und möge 2013 nur das Beste im Gepäck haben...weniger Katastrophen...dafür noch mehr lustige Geschichten die das Leben nun mal schreibt... ach ja und ihr beiden lasst den Quatsch "wir rauchen weniger"... wenn ich 2013 nach Hamburg komme...gibts Kaffee-, Prosecco- und Zigarettenpäuschen...und zwar gemeinsam! Grüße Herrn "Hütchen" und schick mir mal den Fröhlich rüber. Der scheint gut zu Jannick zu passen, von dem hört man nur so wenig weil er sich weigert das ich seine Schandtaten weltweit bekannt gebe!
    Knutschknuddeligesilvestergrüße
    Deine Anke, die Bloggschnüffelmaus, Jannick und Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Vany,

    das ist ja mal ein toll geschmückter Baum! Im kommenden Jahr werde ich ebenfalls mit einer Gurke aufwarten können. Finde ich echt witzig. Dein Zeppelin ist richtig fein! Nee, wat hab´ ich ´ene langweijlische Boom ;o)
    Nun wünsche ich Dir noch ein gutes Rüberkommen ins neue Jahr. Daß Dir, und Deinen Lieben, Gesundheit und Glück beschieden sind! Alle Katastrophen sollen Euch meiden!
    Bis nächstes Jahr dann. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Diese Anhänger finde ich spitze! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein fröhliches Neues Jahr 2013!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  9. ....üsch hab dir da mal was geschickt!
    Luise kommt....und zwar mit Schmackes! *kicher*
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vany, hoffentlich bist du gut in 2013 angekommen. Dir sollen gaaaanz viele schöne Dinge zustoßen und viele nette Leute begegnen. Obwohl: so ein paar kleine Katastrophen, über die du uns so herrlich amüsant berichtest... ;-) Aber ich will mal nicht so sein! Bloß alles Gute also!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  11. Hey Vany
    Wünsche Dir ein gesundes, erfolgreiches 2013.
    Der Baumschmuck ist toll, der Smiley echt klasse, die anderen Anhänger aber auch. Was es aber auch alles gibt, tsss.
    Das mit der Gurke kannte ich auch schon, sollte ich mir auch mal an den Baum hängen, hihi.
    Hoffe wir sehen uns in 2013, muss mal wieder zu Panduro.
    <3 ilona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vany, ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen! Möge 2013 ein spannendes, tolles und lustiges Jahr werden.

    AntwortenLöschen