Samstag, 15. Dezember 2012

kurzer Zwischenruf

komisches Wort : "Zwischenruf".. aber mir fiel gerade nichts anderes ein.

Die Geschenke sind fast alle beim Weihnachtsmann geordert. Das Menu steht.
Wir brauchen aber noch einen Baum................ und Millionen anderer kleiner Dinge....
Geschenkpapier zum Beispiel....

Weil ich aber mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit kämpfe, bin ich im Moment nicht in der Lage alles auf die Reihe zu bringen.

Es tut mir sehr leid, dass ich so wenig kommentiere. Ich lese fast alles und schaue mir auch alle Bilder an, aber nur immer kurz in meinen Pausen....

Zudem werde ich seit einiger Zeit derart zugespamt, dass ich "anonyme Kommentierer" rausgeschmissen habe. Ich habe keine Lust meine Zeit damit zu verbringen meine Postfächer sauber zu halten.

Heute gehen wir zum traditionellen Gänseessen mit der Familie. Ich freu mich!
Muss ich gar nicht kochen ;) Außerdem ist es dort immer sehr heimelig ....

Für morgen habe ich mir fest vorgenommen Euch eine tragisch-komische Geschichte zu erzählen und ganz früh aufzustehen, um bei Euch Kommentare zu hinterlassen.
Und ich werde ganz unbedingt die Weihnachtskarten schreiben - die erste ist schon bei uns angekommen - Danke, Tanja!

Jetzt muss ich aber noch was einkaufen, habt einen schönen Tag, vany



Kommentare:

  1. Viel Spass beim Gänseessen und Guten Appetit!
    Ohh ich könnte da auch mal drauf.... :)
    Gute Besserung auch!
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vany, solange es kein Nachruf ist...hüstel...Ich glaube, heute kümmert sich die halbe Menschheit um einen Baum...das kann ja heiter werden...;-) Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei deinen Besorgungen. Ein schönes Wochenende wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vany,
    vor Weihnachten ist immer eine Menge los! Das geht vermutlich den meisten so! Ich versuche zwar, das Ganze zu entschleunigen, aber immer gelingt mir das auch nicht!
    Ich muss jetzt auch einkaufen gehen!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Margit

    AntwortenLöschen
  4. So ein Stress! Wünsche dir guten Hunger beim Gänseessen (die Gans gibt es bei uns erst Weihnachten) und komm gut über die Woche.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuh, am Sonntag früh aufstehen, um in Blogs zu kommentieren? Finde ich zwar eine irre süße Idee, aber ganz ehrlich: Schlaf lieber aus und erhol Dich etwas. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das wird bestimmt lecker und gemütlich heute. Freut mich für Dich, viel Spaß wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    Ach, das mit dem kommentieren...das kann ich Dich voll und ganz vertsehen. So geht es mir auch meistens. Man schafft es halt nicht immer und überall zu kommentieren, auch wenn man möchte.
    Mach Dir keinen Kopf, unsere Blogs laufen nicht weg:) Hauptsache Dir und uns allen geht es gut...

    Ganz liebe Grüße
    Ayse

    AntwortenLöschen
  7. Bitte schön! Gern geschehen!
    Guten Appetit wünsche ich! Hau ordentlich rein. Ich esse auch gern Gans und noch lieber Gänseleber.

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vany,
    gute Besserung und lasst es euch schmecken.
    In der Vorweihnachtszeit geht es allen so, aber es geht auch nicht schneller, sonst macht man sich ja bekloppt :o)
    Besinnliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Vany,

    daß ist ja spannend, daß es beim Gänse-Essen mit der Familie *heim*elig ist ;o)
    Mach´ langsam, sonst liegst Du darnieder, wenn die schönen (entspannten) Tage kommen!
    Einen stressfreien, gesunden 3. Advent wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  10. gans hat es bei uns schon zu martini gegeben! ich müsste auch putzen und backen, aber keine lust :(
    mal sehen, schließlich hab ich nächste woche urlaub!
    lieben gruß, gute besserung und lass es dir schmecken!
    susi

    AntwortenLöschen