Montag, 7. Januar 2013

Bewegungsunfähig...

zu sein, ist so ziemlich das Schlimmste, was mir passieren kann.

Ich habe Rücken, lebe aber noch....  mehr oder weniger.... *grummel*

Leider kann ich nicht länger als 5 Minuten sitzen.
Ich liege oder stehe oder schleiche wie eine Schildkröte herum.

Deshalb nur ein kurzer Neujahrsgruß.

Habt einen schönen Tag, vany

Kommentare:

  1. Gute Besserung!

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Sch.......ande! Wir werden einfach alt!

    Gute Besserung!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. auuuuuuuutschi ... das ist gar nicht fein, das glaube ich Dir total!

    Huhu Vany ... was machste denn?! Dann wünsche ich Dir auf diesem Weg al recht gute Besserung!

    Meine Güte, das kann man sich ja gar nicht mit ansehen! (Kopfkino läuft)

    Komm wieder auf die Beine!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Vany,

    autsch, das kenne ich! Geht aber wieder weg ;o) Scheiß sitzende Tätigkeit, tippe ich mal ??!! Als ich nämlich noch den ganzen Tag öde Maschinen gezeichnet habe, da hat mich das auch mal ereilt. Ich dachte aber immer: Noch ´nen Tag ohne Doc, und noch einen...! Aber eines morgens ist mir dann ein Bein, auf der Treppe, nicht mehr hörig gewesen...! Zum Glück hab´ ich so ´nen dicken Popo ;o)
    Nun bin ich den Job los, und die Rückenweh auch *grins*
    Einen *Neujahrsgruß* zurück und gute Besserung!!! Ebenfalls einen schönen Tag ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vany,
    oh nein!!! "Rücken" braucht man wirklich nicht! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder herumspringen kannst!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vany, das ist ja Schiete! Gute Besserung! So schlimm habe ich das glücklicherweise nie, ich bleibe dabei immer arbeitsfähig (ist das nun ein Glück oder nicht???? Auf jeden Fall wohl für meinen Arbeitgeber *ggg*)
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut ich das nachvollziehen kann...

    Ic hab auch ab und an mal 'n Hexenschuss. Vor einer Woche hatte schon wieder einen. Meistens muss ich mir immer ein paar Spritzen abholen beim Arzt, aber diesmal hab ich's Gott sei Dank mit Ibuprofen und viel Wärme schnell hinbekommen (was war ich froh...)

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung, liebe Vany, und dass Du Dich recht bald wieder in bester Gesundheit meldest.

    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen
  8. ach, du arme! zu viel getan oder was ist geschehen? wünsche dir gute besserung!
    liebe grüße!
    susi

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Vany
    was hast Du getan, hat die Hexe Dich geschossen?
    Gute Besserung. Hoffe es geht schnell vorbei
    <3 ilona

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung,du Arme!!!!!!!!!!
    Ich hatte dich ne Zeitlang garnicht auf meinem Dashboard,da hatt ich dich dann doch vermisst!!!
    Oje,wo komm ich jetzt hin???????
    Ganz viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. ...Ach du Scheiße...(sorry) ich kanns dir nach fühlen! Ich hoffe du bist IRGENDWANN mal wieder auf´m Damm! Lass dir Zeit und kurier dich!
    Ohhhh was kann ich dich verstehn!

    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ohje, das kenne ich...ich hatte Rücken über die Feiertage...ist leider auch noch nicht ganz weg...Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung!!! Bei mir ist es immer besser geworden, wenn ich arbeiten war...also quasi zu Hause nicht so viel rumgesessen habe...mit dem iPad...hüstel...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen im Club der Halbtoten, obwohl ich da grad wieder ausgezogen bin. War mir doch echt zu doof da :-) Und Rücken - nee muss man nicht haben, das wär auch der Horror für mich.
    Gute Besserung
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  14. Auwei...Hexenschuss???? oO (Der hat mich auch schon mehrfach zur Bettlägerigkeit verdammt...)

    So oder so beste Besserung!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hej Vany,
    armes Hascherle! Da kann das Jahr ja nur besser werden!
    Gute Besserung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Oje ... das hört sich aber gar nicht gut an .
    Wünsche Dir Gute Besserung und eine schöne Woche

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung!
    Und, wenn Du wieder fit bist, die Rückenmuskulaturaufbaugymnastik nicht vergessen!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaub ja, da hat dich der Zorn Gottes getroffen (oder wessen auch immer), denn: Da oben schreibste fett, dass du keine Awards haben willst und da unten gibste gleich mit dreien an.^^
    Naja, trotzdem gute Besserung und den Rat der Dame über mir befolgen.

    AntwortenLöschen