Donnerstag, 21. Februar 2013

Unter den Rasen...

..nämlich "six feet under" den Rasen habe ich mich in den letzten zwei Nächten gewünscht.

Ich habe rasende Schmerzen im Hals, weil mich eine Mandelentzündung quält.

Heute morgen habe ich mich zum Arzt geschleppt und der hat mir kein Gras verschrieben, sondern nur Medikamente in Tablettenform.
Schlucken von Tabletten ist allerdings genauso grausam, wie Gras zu rauchen - zumindest in der Theorie.

Hoffentlich seid Ihr alle gesund und munter, ich schau die Tage wieder bei Euch rein...

Habt einen schönen Tag, vany

Kommentare:

  1. Autsch, Mandelentzündung ist superfies. Aber warum verschreibt denn der Dir Tabletten und keine Tropfen oder so?! oO

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je Vany,
    ich drück dich mal und wünsche Dir gute Besserung!
    Halte dich wacker!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vany,
    oh weh, hat es dich also auch erwischt!!! Ich wünsche Dir ganz schnell GUTE BESSERUNG!!!! Mandelentzündung ist echt nicht schön! Ich hatte vor Jahren mal einen Mandelabszess - das war dann die absolute Krönung!
    Also werd schnell wieder gesund...
    Margit
    P.S.: Wir haben den Winter bisher ohne jegliche Krankheiten überstanden! Gleich auf Holz klopf!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach du arme, das hatte ich auch schon mal, ist echt heftig, vor allem weil man ja nie aufhört zu schlucken! ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und dass die Tabletten gleich wirken!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Club der Krächzenden! Ich bin schon seit fast einer Woche krank. Wenigstens ist das Halsweh besser. Dafür ist der Husten grandios. Klingt fast wie Raucherlunge!
    Wünsch dir gute Besserung!!!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vany, gute Besserung! Mir hat es heute Abend auch schon im Hals gepiert, aber ich kann eine Erkältung jetzt überhaupt gar nicht brauchen, will doch übermorgen nach Berlin!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Vany

    das ist ja hartnäckig, wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass die Tabletten schnell helfen. Oder ist es schon die nächste Grippewelle, bei Dir?
    Die "six feet under" hebe Dir für´s Ende auf, soweit ist es noch nicht.
    LG ilona
    (ich mochte die Serie, hihi, etwas makaber aber mal anders)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi... ich war mal beim HNO, um ihm zu sagen, daß meine Mandeln entzündet seien. ABER: Ich habe gar keine Mandeln mehr... das ist doch lustig, oder?
    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen