Sonntag, 10. März 2013

Alles so hübsch weiß...

.... nä?

Das ist Hamburg und das liegt nicht in Tirol... da war unser Prinz Fröhlich gerade zum Skilaufen.
Nun ist er weiter gefahren an den zauberhaften Lago Maggiore, an dem er wahrscheinlich seine Ovomaltine im Straßencafe draußen trinken kann...

Und weil wir gerade so frei und ungebunden sind, genießen Herr Hütchen und ich die gemeinsame Zeit....


... und renovieren mal wieder ein bißchen herum....

Ich liege hier also nicht auf der faulen Haut und ignoriere alle meine lieben Blogger!

Hat jemand eine Idee, wo wir ein CD-Regal bekommen, das quadratisch ist?
Es sollte mindestens neun Fächer haben und an der Wand befestigt werden können.
Zur Zeit sieht es so aus, als müßte Herr Hütchen das selber bauen.
Er würde sich riesig freuen, wenn er das umgehen könnte ;)

Habt einen schönen Sonntag, vany

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vany!

    Ohhhh, was ist denn bei Euch los!? Hier war es heute Morgen allenfalls neblig, aber Schnee ist keiner gefallen. Ich freue mich mal noch nicht zu früh, weil ... prognostiziert war es ja für ganz Deutschland ...

    Mein Brüderlein muss allerdings heute Nacht noch nach Hamburg auf Montage ... na die werden sich freuen. Aber erst mal kommt er heute Nachmittag zu mir zum Kaffee :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder??? Der viele Schnee??? Liebe Vany, dass du es weißt, den möchte ich HIER nicht haben...schicke ihn bitte in die Wüste...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt aber hübsch gepolsterte gartenmöbel! das winterwetter soll ja nächste woche auch zu uns kommen, darauf könnte ich gut und gerne verzichten!
    viel spaß beim renovieren!
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Mir reichen schon die 2 cm Schnee hier, jetzt reicht es doch langsam, oder? Man ick will Frühling !!! CD-Regal? Keine Ahnung, außer zig Möbelläden abklappern oder Tante Google fragen. Ich kauf doch immer nur Deko, Stoff, Papier......
    Hab einen schönen Sonntag.
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Hej Vany,
    auch hier ist es hübsch weiß!
    Fast wie bei Bea in Schweden :)))
    Und nein, ich weiß nicht wo es so ein Regal gibt!
    Selbstgebaut finde ich ziemlich cool :))), hat ja sonst niemand!
    ♥lichst
    Mannuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vany, Schnee haben wir (noch?) nicht bei uns, aber gerade ist ein Gewitter vorüber gezogen. Der Rabenmann ist gerade vor dem Eisregen vom Joggen daheim gewesen. Glück gehab! Und nun scheint wieder die Sonne. Irgendwie aprillig, so ein Wetter! Viel Spaß beim Streichen, oder jedenfalls mit dem, was dabei heraus kommt!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. WAAAAAAAAAAAAAAA, der Prinz trifft sich heimlich am Lago mit meiner Tochter!!!! Die ist nämlich auch grad dort!!

    Und ansonsten würd ich sagen, wäre heute der 1. Dezember, ich würd bis zur Decke Luftsprünge machen! So schön sieht der Schnee aus. ABER nicht am 10. März. Ich kanns nimmer sehen. Diese weissen Sch....Zeug!
    Und wieder mal verweisen ich auf diese Geschichte:
    http://www.schmunzelmal.de/Schneeschaufeln.htm

    Und ich kann nur raten zur CD-Aufbewahrung in Schubladen! Dann muss ich das auch nicht sehen :o)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vany,
    toll, oder? Gestern Abend bin ich unvorsichtigerweise nochmal ins Auto gestiegen, ziemlich dämlich. Ist zwar nichts passiert, aber geschliddert bin ich, schwitz... Trotzdem, schön aussehen tut es schon, auch wenn ich diese Aussicht lieber zu Weihnachten gehabt hätte...

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, Ihr habt Winter!!!??? Ich schaue schon täglich auf die Wetterkarte, ob die Kaltfront in unsere Nähe kommt! Aber bisher hält sie sich (noch) im Norden! Sorry, aber ich will sie nicht haben!
    Wo man ein quadratisches CD-Regal herbekommen könnte, kann ich Dir leider auch nicht sagen!
    Schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vany,

    ist bei Dir schon Weihnachten :o) Wir warten hier auf´s Osterhäschen! Aber die bunten Eier findet man im weißen Schnee ja auch viel besser... immer positiv denken ;o)
    Also wir haben unsere CDs in ´ner quadratischen Kiste. Aber auf´m Boden, nicht anna Wand. Allerdings muß man da drin immer suchen, aber Hauptsache ich muß die Dinger nicht sehen. Find´ ich nicht so attraktiv.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hey Vany
    bei Euch sieht es ja auch so heftig aus, bei uns liegt glaube ich noch mehr und wie oben schon erwähnt im Dez. oder Januar wäre es o.k. aber doch nicht im März, grummel.
    Habt ihr schon mal bei Manufactum in HH geschaut, die haben doch tolle Teile, oder Butlers(auch online). Hat Herr Hütchen denn schon Wunschvorstellungen? Holz, Metall???
    Was malt ihr denn schon wieder? Treppe ist doch fertig, oder?
    <3 ilona

    AntwortenLöschen