Montag, 11. März 2013

das hört gar nicht mehr auf....

                                                                                                 gestern
heute  ........mal zum Vergleich.....
 
und die hier werden es wohl auch nicht überleben.....

naja, was soll's?
 
vany



Kommentare:

  1. Oh nein!!!!! Das ist ja wirklich heftig! Wenn wir jetzt Weihnachten hätten, ließe ich mir das ja noch eingehen, aber jetzt...
    Ich hoffe, dass es bei uns nicht auch noch schneit!!!! Ich will keinen Schnee!!!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. naja, eigentlich sieht es schön aus ...liebe Vany, ich grüße Dich!

    Bei uns hat es auch geschneit, allerdings nicht so viel - ich hoffe auch nicht, dass noch was runter kommt...*g*. Mich stört eher die Kälte *bibber*

    Was habe ich grad oben unter Herzlich Willkommen gelesen ..."...und manchmal bin ich gemein..." ...Wann denn ? ;-)

    Liebste Grüße :-)
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Vany...ist ja gruselig...Aber die Flocken tanzen auch bei uns mit Wonne vom Himmel...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. NRW calling! Hier fängt's jetzt gard auch an zu schneien. Hilfeeee, ich will das nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  5. bitte, bitte schick dieses winterwetter nicht zu uns in den süden! ich hab meine balkonblumen schon aus ihrer winterhülle gewickelt. schließlich hatten wir schon 17°!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  6. Au weiah, Vany! Bisher sind wir ja noch einigermaßen verschont (zwar grau und nass, aber noch kein Schnee), aber angeblich ist Herr Winter ja auch wieder auf dem Weg zu uns.
    Mitfühlende Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Schnee...aber jetzt will ich auch keinen mehr .
    Kann das jetzt auch sehr gut verstehen ...wenn wer die Nase da von voll hat

    LG Heidi ( die sehnsüchtig auf Schneefreie Zeit wartet ...weil doch der Parkplatz fertig werden soll )

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vany,
    das sieht ja fürterlich winterlich aus.
    Bei uns ist es nur gezuckert und die Sonne lacht ja noch dabei.
    Wer bitte schön will im März denn noch Schnee!!!
    Ich mit Sicherheit nicht!
    Komm doch lieber Frühling...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Geil, ihr habt inner Stadt mehr Schnee, als wir hier draußen auf'm Dörben. 8)
    Schnee liegt aber trotzdem. >_> Soll mal langsam weggehen, das Zeuch.

    AntwortenLöschen