Donnerstag, 21. März 2013

Schneeflocken.... würg.... fallen....

... es ist FRÜHLING! Jetzt sogar offiziell.... und kurz vor Ostern...

Bescheiden, wie ich eigentlich bin, habe ich erstmal die zartfarbenen Eierchen in den abgeschüttelten Busch gehängt....

 
 
..... aber, nachdem die verschrobene, biestige, olle Frau Holle nicht mit dem Kissenschütteln aufhört, habe ich einen diabolischen Plan geschmiedet....
 
 

ICH MACH DIE ALTE FERTIG!!!!
 
 
Ich kaufe alles, was bunt ist. Plastikblumen, Eier, Hasen, Schweine, Gartenzwerge - alles was der Markt hergibt!
Trotz Blizzard.... ich werde meinen Garten bunt pflastern....
 
 
Habt einen  ("schönen" kommt mir nicht aus der Tastatur) Tag, vany
 
PS: ich habe die Bänder für die Eier passend zum DixiKlo gewählt.... harharhar...

Kommentare:

  1. Flash boom bäng... mit Frau Holle? Bin sehr gespannt, ob Du Dich da nicht übernimmst ;o) Wer hat den längeren Atem? Fortsetzung folgt...! (Hoffe ich)

    Einen weiß-bunten Tag! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das machst du richtig, liebe Vany...zeig es der Frau Holle!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. uahhh...nun gehste aber ran ... Frau Holle sollte Dir derzeit nicht unter die Fittiche kommen ... würde wohl unschön enden *g*

    Mach Dir nix draus, uns gehts wohl allen so. Hier schneits auch ... wir haben doch eh kein Mitspracherecht ... also üben wir uns in Geduld!

    Ich will heute Hühner nähen, mal schauen, ob ich das hinbekomme ...

    Sei lieb gegrüßt
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Recht so!!!! Gib es ihr (der Frau Holle)!!! Irgendwann muss es ihr doch mal zu blöd werden und sie hört auf mit dem Bettenschütteln!!!! Gute Idee mit den knallbunten Plastikteilen (und natürlich den dixiklo-blauen Bändern)!!! Ich hoffe nur, das Frau Holle bei all den Plastikteilen nicht kot... muss!!! Wer weiß, was dann vom Himmel kommt!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vany, machen wir es uns bunt!
    Mein Garten bleibt allerdings so grau, wie er ist, bis wirklich der Frühling kommt. Ist ein Pachtgarten, auch Schrebergarten genannt, und wir sind sowieso bloß "Schönwettergärtner".
    Grüßle
    Ursel, jetzt auch mit (ein bisschen) Schnee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vany,

    bei uns bleibt es wenigstens nicht liegen !!!
    Und jetzt kämpft sich sogar die Sonne etwas durch. Ha, vielleicht kann mein Mann mit seinen Jungs auch mal wieder arbeiten (hat einen Dachdeckerbetrieb). Ich sag´s Dir, Rainer würde Frau Holle am Liebsten auch den Hintern versohlen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hai Vanylein!
    Da bin ich dabei.
    Allerdings bin ich für drastischere Maßnahmen, sie hat's nicht anders gewollt.
    Heute morgen hätt' ich echt fast gekotzt.
    Dicke, fette Flocken, die hat doch den A.... offen.
    Nun, bevor es richtig primitiv wird, mach ich lieber Mittagessen.
    Fetten Gruß von Miri
    Bis die Tage (wirklich)

    AntwortenLöschen
  8. Guter Plan. Bin gespannt was du noch für Geschütze auffährst! Obs hilft, wird sich zeigen. Ich möchte gerade NICHT in Norddeutschland wohnen! Aber ändern kann mans eh nicht.

    Kommt meine neue Gelassenheit etwa vom Yoga? Da komm ich nämlich gerade her! OK, ok, danach hab ich noch einen Mammuteinkauf hingelegt - auch ganz gelassen.
    Aber ich kann dir sagen, diese Übungen tun wirklich richtig gut!
    Gelassenheit wäre auch ein Mittel gegen Frau Holle. Frei nach dem Motto "Ist mir doch wurscht wenns schneit". Vielleicht beeindruckt sie das ja!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Weiß gar nicht wer mir mehr leid tun soll.....bin gespannt wer gewinnt :-)
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. ich nehm das schlechte wetter einfach als ausrede, dass ich die ganze zeit vorm pc hocke, kann man ja sonst nix machen! nur meine stimmung wird bei dem grau-in-grau vorm fenster auch nicht besser. ach was, ich geh einfach früher schlafen!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vany,
    also ich weiß ja jetzt wirklich nicht was Ihr alle so gegen Frau Holle habt... ich würde ja eher sagen, dass Ihr was vergessen habt! Was? Na, dann seht doch mal richtig hin bei Frau Holle... da fehlen die Punkte! Punkte??? Ja - Punkte... die über dem o!!! Die Alte heißt doch eigentlich Frau Hölle, oder?

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns bleibt er zumindest nicht mehr liegen, der ARGHSCHNEEKALTPFUI!!!

    AntwortenLöschen