Donnerstag, 11. April 2013

Ich geh morgen an Bord

eines lächelnden Schiffes
 
Bild: Meyerwerft
 
und komme erst nächste Woche wieder.

für Interessierte

Bild: Kreuzfahrt Sonne
 
Herr Hütchen und ich werden ein romantisches Wochenende auf der kalten See verbringen.
 
 
Ahoi!
 
Habt ein schönes Wochenende, vany

Kommentare:

  1. ICH will miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber tanja! ein romantisches wochenende zu dritt? tstst!
      lieben gruß und dir liebe vany schönes wochenende auf see!
      susi

      Löschen
  2. Oh, wie schön! Dann werde nicht seekrank, so wie ich es wurde, als ich mal über die Ostsee geschippert bin. Ganz viel Spaß wünscht
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie toll, ich bin begeistert.

    Gute Fahrt wünsche ich Euch.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Vany!
    Nu weiß ich bescheid.
    Ich wünsch euch beiden eine supertolle Reise.
    Grüß mir den Sascha!
    Bis die Tage,
    Miri-Maus

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!!! Da wünsche ich ganz viel Spaß!!!! Zumindest im Abfahrts- und Ankunftshafen war ich schon mal!!! Haha...
    Ich hoffe, Du bringst viele schöne Bilder mit!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ooooch, wie schön ist DAS denn?? Ich freu mich total für euch, liebe Vany. Habt vieeeel Spaß dort zusammen und erzähl uns davon, wenn ihr hoffentlich gesund und munter wieder da seid. Und auch hoffentlich einige Fotos?

    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh Vany....nimm mich miiiiit!!! Ohhh klingt das gut ... hach....ich wünsch Dir ganz viel Spaß und vieeeeeel Romantik!!

    Herzlichst, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß und komm gut erholt zurück!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich mich mit ins Gepäck schmuggeln??? Viel Spaß!
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch mit!!!! Gute Reise mit nix Wind und viiiiiel Sonne!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh ... na dann viel Spaß und so ... Und tu nicht was ich nicht auch tun würde

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hey Vany
    Gute Reise und ruhige See. Wusste gar nicht, dass man auch so rum nach Oslo kommt ;-)
    War das ein Geb. Geschenk von Herrn Hütchen?
    Bin auch auf den Reisebericht gespannt.
    <3 ilona

    AntwortenLöschen
  13. Biste schon abgesoffen oder wann wieder da???? Wie sagt man so schön: Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
    Viel viel Spaß
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen