Donnerstag, 26. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

- auch wenn man denken könnte, es sei Ostern.
Die Ostereier hingen im Schnee und der Weihnachtsbaum steht zwischen Krokusknopsen....
2013 hat uns einiges an Kapriolen geboten, um es mal freundlich zu sagen.

Wir haben ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise unserer Lieben verbracht, das Essen genossen und lustige Gespräche geführt.

Wir haben an die gedacht, die nicht so viel Glück haben mit allen geliebten Menschen feiern zu können.
2013 hat einige Familien sehr traurig gemacht, weil jemand aus ihrer Mitte zum Stern wurde.

Nichts, aber auch gar nichts, was den Hütchens in diesem Jahr das Leben schwer gemacht hat, ist mit  dem Verlust des Kindes, der Mutter, der Frau oder der Großmutter zu vergleichen.

Ab und zu muss ich innehalten und Luft holen und mir das bewußt machen.
.......

Ich bin glücklich.
Ein größeres Geschenk als Liebe kann man nicht bekommen, denke ich.
Ich hake 2013 ab und freu mich einfach auf 2014.
.......


Habt einen schönen Tag,
vany

Kommentare:

  1. Da geb ich Dir recht... man muss wirklich dankbar sein, wenn alle gesund sind!!!! Wir mussten auch noch kurz vor Weihnachten von einer guten Bekannten mit 45 Jahren Abschied nehmen! Es war einfach schrecklich... sie hat noch ein halbes Jahr gekämpft und gehofft, aber letztendlich den Kampf verloren!!!! Ich darf gar nicht darüber nachdenken... sie wäre demnächst Oma geworden!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass das neue Jahr besser wird!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. So schön...........schnief.
    Ich drück dich!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ja, das jahr 2013 war für viele kein leichtes jahr, aber wir sind noch mit einem blauen auge davongekommen. wir haben gleich dreimal weihnachten gefeiert und jetzt ist es geug! ich hoffe für uns alle, dass das neue jahr viele gute überraschungen für uns bereithält.

    alles liebe dir und deinen lieben!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Miri-Maus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vany,
    wie sagt meine alte Tante immer: Gesundheit muss sein, alles andere kann sein!
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2014!!!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vany
    Durchblicke zwar noch immer nicht, was Dich so erschüttert hat, aber mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.
    Und was sind schon ein paar doofe Schnepfen im Supermarkt oder andere Alltagsärgernisse gegen wahre Schicksalsschläge und echte Probleme.
    Lass 2013 hinter Dir, war kein tolles Jahr, zeigt ja schon die 13 in der Jahreszahl, 2014 wird besser. Für mich nach Kabbala eigentlich ein super Jahr was auf mich zukommt. Lass mich überraschen.
    Wünsche Dir und Familie Hütchen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2014 alles Gute und gaaanz viel Glück.
    <3 <3 <3 liche Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  7. ...innehalten und luft holen...wie recht sie haben. auf ein schönes 2014!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vany, Recht hast du! Ich wünsch dir was für 2014!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vany,
    Du hast es auf den Punkt gebracht, wie so oft.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen