Dienstag, 13. Mai 2014

Wir waren im Urlaub

und haben uns total entspannt...

 
.... saßen oben am Berg....
 
 
 
.... und haben auf den Lago Maggiore geschaut.

 
Auf der Rückfahrt haben wir hier übernachtet....

.... und Balthasars Badewanne bestaunt....

.... in der zu fortgeschrittener Stunde.....

ein gutgebauter, junger Mann, entblößt bis auf die Socken,
ein Bad nahm.
 
 
Die nächsten Tage mehr. Ich muss bei Euch noch alles nachlesen und mein Haus schrubben, weil der Terroristenstrom nicht abreißt.
Dummerweise war hier in Hamburg das Wetter so, dass der Garten nur noch mit einer Machete in den Griff zu bekommen ist.

Habt einen schönen Tag,
vany

Kommentare:

  1. Oh liebe Vany,
    Am Lago Maggiore ,.. Hab es schon beim ersten Bild erkannt. Herrlich!! Ich hoffe es war richtig schön, ich war schon 30 Jahre nicht mehr da, aber als Teenager mit meinen Eltern fast jedes Jahr, wir liebten es. Ob es noch so ist, wie ich es kenne?
    Mann, da habt ihr aber auch eine endlos lange Anreise gehabt, oder? Von ganz oben aus dem Norden bis dahin sind doch bald drei Tage fährt.. Wahnsinn.
    Nun wünsche ich dir, dass der finale Käufer ENDLICH erscheint und der Besichtigungsterror aufhören möge.
    Habt ihr denn schon was neues?
    Ganz liebe Grüße, und gutes wieder ankommen, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Vany,
    das finde ich ja mal praktisch... angenommen, das Hütchen-Haus verkauft sich nun rasant und Ihr steht dann ohne neue Unterkunft da. Die Körperhygiene wäre gerettet, dank Balthasars Badewanne!! Die finde ich übrigens richtig toll.
    Warum lässt wohl der junge Badende seine Socken an?? Ich habe mir sagen lassen, dann wird´s ein Junge ;o) Aber beim Baden wäre das ja ohne Belang. Hat er vielleicht Fußpilz?
    Ich hoffe, der Terroristenstrom lässt das Urlaubsgefühl nicht in null komma nix wieder verschwinden. Das wäre schade!
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vany, hast Du keinen Zoom in der Kamera?????
    Netter Ausblick, also der vom Berg jetzt!
    Bis die Tage, Miri-Maus

    AntwortenLöschen
  4. Warum hatte denn dieser "Balthasar" noch die Socken an? Ist ja witzig!!!! Haha... Die ersten Bilder sehen schon mal nach einem tollen Trip aus!!!!! Ich hoffe, dass die Terroristenströme bald der Vergangenheit angehören!!! Tut sich noch nichts?
    Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!

    AntwortenLöschen
  5. Oooh wie wunderschön! Vor allem die ersten beiden Fotos. Freut mich für Euch, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet und freue mich darauf, mehr Fotos zu sehen.

    Liebe Grüße
    Ayse

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vany
    wohl eher typisch Mann, gibt ja die die immer Socken tragen... in den Sandalen oder am Strand, vllt ist das einer aus der Kategorie, lach. Dachte aber die würden allmählich aussterben....hm....wohl doch nicht.
    Schöne Aussicht und bestimmt toller Urlaub....in zwei Woche gucke ich aufs Mittelmeer......
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Ah, die Vany ist wieder da. Ich hatte schon Angst, die Terroristenhorden hätten Dich niedergetrampelt. Aber nun bist du ja sicherlich total erholt und entspannt und zauberst ein mildes Lächeln aufs Gesicht, wenn die nächsten das frisch geputzte Haus verwüsten...
    Ich wünsche Dir eine entspannte Restwoche
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. okay, das letzte bild musste ich jetzt auf groß klicken! *grins* aber da sieht man ja nix ...
    schöne urlaubsfotos! und schön, dass du wieder da bist!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  9. Juchu *wink* die Vany ist wieder da! Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet...ich bin ja schon ganz gespannt auf deine Berichte!

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, wieder von dir zu lesen, liebe Vany! Ich hoffe, du bist gut erholt damit du dich dem alltäglichen Wahnsinn wieder stellen kannst ;)
    Herzliche Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Äääääh...was machtn der da?! oO Und wieso nackert?! Ich bin verstört jetzt.

    Jedenfalls: Welcome back. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo vany,
    ich bin ganz Miris Meinung!
    Lass mal was von dir hören, wenn alles geschrubbt ist. Ich hab ne Menge zu erzählen!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hey, Vany ist wieder im Lande! Gut erholt, wie man liest.Schön!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen