Samstag, 19. Juli 2014

ich bin dann mal wech

nicht weit weg, nur an der Ostsee.
Wie immer, weiß ich noch nicht, ob meine Laptoptasche in das winzige Auto passt.
Mal sehen, ob ich Euch mit einigen Urlaubsgeschichten bei Laune halten kann.

 
Und mich selbst mit Euren Blogs.
 
 
 
Ich wünsch Euch eine schöne, sonnige Zeit
Anfang August sind wir wieder da,
vany

Kommentare:

  1. Wünsche euch einen wunderbaren Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Hai Vany!
    Jetzt kann ich Dich verstehen.
    Ich hatte neulich einen Fiat als Leihwagen.
    So süß er auch aussehen mag, aber MEIN Auto ist das definitiv NICHT.
    Viel Spaß an der Ostsee.
    Bis die Tage, Miri-Maus
    PS: Rate mal, von wem ich gestern Besuch hatte!
    Kleiner Tipp: Heute gibt´s in Hamburg eine Depeche Mode Party.

    AntwortenLöschen
  3. Hab einen feinen Urlaub.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Gute Erholung, gutes Wetter, gute Erlebnisse... Kurz: Eine gaaaanz gute Zeit!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vany,
    da wünsche ich Dir und Deinen Lieben schöne Ferientage :o)
    Erhole Dich gut von jeglichem Terrorismus. Bis Anfang August dann also! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Euch ganz viel Spaß und gute Erholung, damit Euch dann wieder mit voller Kraft Eurem Haus-Projekt widmen könnt!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  7. ...dann wünsche ich einen wunderbaren und erholsamen Urlaub weitab von allen Maklern, Besichtigungsterroristen und anderen stressigen Vollpfosten!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo vany,
    schönen Urlaub!

    Wir hatten Kurzurlaub am WE in HH. Es war suuuuuper!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vany, ich habe gerade den Post Holstein schrumpft gelesen- so schön;-))))) Du hast soooo recht. Aber das hilft dir auch nicht wirklich. Ich hoffe du hast einen wunderbaren Urlaub und kannst für eine kleine Weile abschalten.
    Außerdem drücke ich die Daumen für das neue Schlösschen- das wird schon♥ Ganz liebe Grüße von der Ostsee Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey Vany
    da hattet ihr ja einen Traumurlaub Wetter war sooooo schön hier an der Ostsee, da kam so manche Insel nicht mir :-) hoffe ihr konntet den Hausstress daheim lassen und die Zeit genießen.....bis bald.
    Herzliche Grüße Ilona

    AntwortenLöschen