Mittwoch, 18. März 2015

Ein Bild, ein Bild!

Jawohl, das geht auch wieder.
Nur die Sucherei ist noch aufwendiger geworden.
Ich muss mir wohl oder übel ein Bildablagesytem mit Beschriftungen überlegen.....

Ob der Kran neben der Elbphilharmonie jemals verschwinden wird?
Mittlerweile sieht sie nicht einmal mehr chic und modern aus, der alte Kasten hat sich während seiner Bauzeit selbst überholt.

Das Foto hat Schlau gestern gemacht, nachdem er durch den alten Elbtunnel gefahren ist.
Er hat sich bestimmt gegruselt als der Fahrstuhl mit seinem Auto nach unten gefahren ist - höhöhöhö....
Und würde das im Leben nicht zugeben

.....

Wir kämpfen an der Baustellenfront noch mit dem LKA.
Ich finde, die machen sich ziemlich wichtig mit ihren Luftbildern und angeblichen Blindgängern.
Herr Hütchen hat vorsichtig angefragt, wie weit sie denn nun sind mit ihrem Abgleich....

"Auf keinen Fall dürfen Erdarbeiten gemacht werden ehe wir das nicht abgesegnet haben!"

Jaja... ich hab nicht mal einen Keller.
Nix Erdarbeiten.
Die hatte der Vorbesitzer gemacht und der hat ein biblisches Alter erreicht - ohne das LKA.


Egal, das Wetter ist fein und irgendwie habe ich so supergute Laune, dass ich mir die nicht von irgendwelchen Heinis verderben lasse.

Ich hoffe, Ihr habt es auch schön,
vany

Kommentare:

  1. Du solltest Dir die gute Laune auch nicht verderben lassen! Ich hab heute alle Gartenmöbel rausgeräumt! Es war heute einfach traumhaft!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letztes Jahr IN bebildertem Gebäude...fragwürdig, wann/wie das jemals fertig wird und dann aussehen soll...naja...und das LKA *hrhr* wer weiß, was die da WIRKLICH suchen...abgestürzte Ufos vielleicht...*mitalurollewedel*

    AntwortenLöschen
  3. Na, toll. Das LKA sollte man umtaufen in LMAA... hoffentlich halten die mal drauf! Aber danke für das Foto :D
    Zum Aufmuntern:Die Große: Boah Mama, kennst du Till Eulenspiegel? Wir müssen da was in Deutsch lesen! Die Kleine ganz trocken: Ich kenn nur Till Schweiger!. Super, sag ich dir, ich hab mich schlapp gelacht :D
    Frag doch mal Chuck Norris wegen der Elbphilharmonie. Der übernimmt jetzt am BER und da ist morgen Eröffnung!
    Giggel...
    liebe Grüße!
    #Dani (bei uns sind jetzt die Türen drin, Wahnsinn was für ein Unterschied!)
    Post folgt noch

    AntwortenLöschen
  4. Hey vany,
    im letzten Sommer war ich in HH. Diesen Sommer werde ich wieder für ein langes WE kommen. Bin gespannt wegen des Krans :-)

    Grüßle aus der Mittagspause
    Tanja

    AntwortenLöschen