Sonntag, 26. Februar 2012

Ein ruhiger Sonntag

wir genießen einen ruhigen Vormittag. Der  Große schläft noch und der Kleine hat bei einem Freund geschlafen. Herrlich!

Ich habe noch immer kein Licht im Flur (grummel) - heute ist der Eheliebling aber fällig.
Die Fotos zeigen nur einen Renovierungszwischenstand. Das ist noch aus der Adventszeit.
Wenn ich Licht habe und diese Lochabdeckungen für die Stromlöcher drauf sind, dann machen wir neue Fotos.
Die Treppe hat nun schon eineinhalb renovierte Stufen... weil die Handwerker da aber immer noch rauf und runter müssen, ist sie mit einem ganz zauberhaften Vlies beklebt (grummel) ....

Ich hoffe, Ihr könnt überhaupt was erkennen... und elgant eingestellt ist auch anders.

Einen schönen Sonntag wünsche ich

Kommentare:

  1. Hej Vanessa,
    auf den Bildern schaut es gar nicht nach Renovierung aus.
    Das Vlies ist ja bald weg, der Zustand ist doch nur vorüber gehend!
    Im Juni ist Stoffmarkt in NMS, hast du das gelesen?
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für lieben Worte.
      Ja, das Vlies geht kommende Woche den Weg in die Ewigkeit!!! Jippi!!!
      Hab mich fast schon dran gewöhnt... es wird mir ein bißchen fehlen (kicher)

      Ja, Stoffmarkt habe ich auf dem Zettel: am 10. März in HH und auf einem Sonntag (glaube ich) im Juni. Angelo hatte mir das erzählt. Ich freu mich schon. Kommst Du auch nach Hamburg?

      Löschen
    2. Hej Vanessa,
      nein an dem März We habe ich Patchwork-Kurs, geht von Freitag bis Sonntag!
      Aber der Juni steht schon fest (also NMS meine ich)!
      ♥lichst
      Manuela

      Löschen
  2. Hey Vany
    nun zum 4.Mal, habe mir erst einmal ein Konto einrichten müssen, damit ich hier schreiben darf ;-)

    Der Flur ist wunderschön geworden, habe ihn ja auch schon in echt gesehen. Alles hat ein Ende, und bald sind die Renovierungsarbeiten abgeschlossen und Du kannst Dich an den ganzen Stress nicht mehr erinnern.

    In NMS, es ist ein Sonntag, bin auch auch da. Wollen wir ein SH-Treffen machen. Seid ihr dabei, manuela und Vany?

    AntwortenLöschen