Samstag, 25. Februar 2012

herumgewerkelt...

habe ich heute fleißig an meinem Blog. So langsam komme ich hinter die Geheimnisse...
Leider erschließt sich mir nicht, wie andere ihre kleinen Kommentarfotos mit in den Kommentar bekommen... Oder, wie bei Manu vom Lilla Svalan, kein fettes rotes Blogger-B neben ihrem Namen haben......

Naja, wenn ich zu verzweifelt bin, dann wende ich mich mal an die Spezialisten.......................

Heute wird der Eheliebling noch zu Rückbauarbeiten im Flur verdonnert. Das Loch in der Decke (wegen des Wasserschadens) ist gestopft. Nun hätte ich gern wieder Licht, um die ganze Pracht zu sehen.
Im oberen Bad liegen schon die Fliesen. In der kommende Woche beginnt der Rückbau des Bades - Jippiiii - dann wird der Große wieder oben duschen und nicht stundenlang unser Bad blockieren!

Ich geh mal die Fotos vom Flur suchen

Lieben Gruß
vany

1 Kommentar:

  1. einfach ausprobieren, die erfahrung kommt mit dem bloggen, ich habe dasglück, dass meine tochter einen blog schreibt, da kann man sich schon mal austauschen! manche sachen sind mir auch noch ein rätsel! ich wünsche dir viell erfolg mit deinem blog und mit der renovierung! hoffe, bald mehr von deinem haus zu sehen! liebe grüße aus bayern nana

    AntwortenLöschen