Dienstag, 28. Februar 2012

Licht, Licht, Licht ich habe Licht im Flur!!!!

Ich bin keine gute Fotografin... bei mir sind die immer unscharf... aber diese beiden fand ich in Ordnung


 die linken Bücher
muss ich nochmal neu ausrichten, die sind etwas schief (bevor gleich wieder jemand sagt: das ist ja schief... )
Ich find es aber trotzdem wunderschön und so langsam füllt er sich mit Leben, der alte Flur!

Gleich geh ich zum Bowling mit den Kollegen - ich werde eine Krone tragen am Ende des Tages!

Einen schönen Abend
vany mit hütchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa,
    da hab ich dich ja wieder gefunden. Ich hatte deine Blogadresse versemmelt, aber bei Lotta dann wiedergefunden. Die Idee mit den Büchern find ich echt cool. Schön ist der Flur geworden.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen