Samstag, 24. März 2012

Frühling! und irgendwie auch Ostern....


Einen schönen Tag, wünsche ich Euch!

Leider hatte ich die Blumenerde vergessen, deshalb sind meine Kräutertöpfe noch nicht bepflanzt....
Der Eheliebling ist aber schon losgedüst, um meinen Fehler wieder gut zu machen ;-)
Macht es Euch noch schön sonnig!
vany

Kommentare:

  1. Huhu Vany, sag mal die Kannen rechts die brauchst du doch nicht so wirklich....ich "entsorge" die gern für dich :-)
    Dir auch ein happy weekend
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hase gegen Kannen!
      (nein, die hintere ist total verbeult, da ist Prinz Schlau draufgetreten - vielleicht sollte ich ihn in Prinz Depp umtaufen?)

      Löschen
  2. N'abend Vany!
    Meine Güte, hab' ich's mir heute sonnig gemacht.
    Ich war bei Harry & Sally auf dem Frühlingsmarkt und schuftenderweise im Garten.
    Vorher habe ich allerdings klar Schiff gemacht und die Kinder gefaltet (notorisch unordentlich). Und jetzt pinsel ich noch ein bisschen am Buffet. Ich glaube, es wird schick.
    Leider kann ich im Moment nichts posten, weil Herr Miriam meinen Rechner ummodelt.
    Von Windows uralt auf Linux. Da läuft aber - bisher - Picasa nicht. Nun, Herr M. ist ehrgeizig und gibt nicht eher Ruhe, bis alles läuft.
    Morgen werde ich mit einer Freundin zu von Ehren fahren. Kennst Du die Baumschule?
    Nun, Baumschule kann man es nicht nennen. Es ist eher das teuerste Blumen/Deko/Gartenmöbel/Pflanzen-Geschäft der Welt. Aber man darf ja mal luschern.
    Ich wünsch' Dir einen schönen Abend, grillt Ihr? Und einen ebenso schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse von
    Miri-Maus
    PS: Gehst Du Samstags immer auf den Markt? Das war für mich früher immer das Schönste
    der Woche. Ja, den Markt vermisse ich sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri-Maus, ohja! den liebe ich sehr!!!
      Und klar haben wir gegrillt - aber jetz ist es zuuu kalt und dunkel....
      Ich halt die Daumen, dass Herr Miriam das schnell auf die Reihe bringt.
      Habt einen schönen Sonntag!
      vany

      Löschen
  3. Hej Vanessa,
    ich habe noch nicht einen Frühjahrsblüher vor der Tür :(,
    aber was soll´s ist ja noch Zeit!
    Blumenerde vergessen *großes Kopfschütteln*!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. was erwartest Du von jemandem, der immer seine Kabel verlegt, nie passende Batterien im Haus hat....
    außerdem hat der Eheliebling mich abgelenkt....

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön das aussieht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen