Sonntag, 8. April 2012

Ein Frohes Osterfest!

Ich war gerade auf zwei (Zahlen unter zwölf schreibt man ja aus) Flohmärkten!
Zuerst auf dem Kampnagel - Gelände. Der war sehr schön und sehr schön kalt war es auch... bibber...



 Die Kaffeemühle musste ich dringend und unbedingt haben, weil ich mir beim letzten Flohmarktbesuch diese  traumschöne (funktionsfähige) Küchenwaage gegönnt habe!

Nun muss zwar mein Krug woanders hin... der bekommt einen neuen Platz.... irgendwo in meiner Mini-Küche... (nicht bei Euch ;-) )




Den zweiten Flohmarkt (hier um die Ecke auf einem Supermarkt-Parkplatz) konnte man in der Pfeife rauchen.... nur Klamotten in IchkriegAugenkrebs-Farben.... SCHEUßLICH!
War eher ein riesiger EinEuroShop - die ich werktags auch ab und an besuche, aber dann bin ich darauf eingestellt, dass ich bei einigen Regalen die Augen zu machen muß.

Ich hoffe, es ist bei Euch genauso sonnig und Ihr könnt die freien Tage genießen.
Habt es schön, vany

(Morgen gehe ich zum Flohmarkt beim Museum der Arbeit - der ist auch superklasse)

Kommentare:

  1. Ach, Zahlen unter zwölf, ich dachte nur bis zehn.
    Man lernt halt nie aus.
    Aber sag mal, ist bei Euch nicht Ostern?
    Ich habe mich gerade mit dem I-Pad aufs Klo zurückgezogen.
    Der einzige Ort im Haus, wo man mal alleine sein kann.
    Und da lese ich, Vany war auf zwei Flohmärkten.
    Oh, jetzt muss ich Schluss machen, es rüttelt jemand an der Tür.
    Viel Spaß morgen und bis die Tage
    Miri-Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hi vany,
    so kan man Ostern auch rumbringen. Aber Flohmärkte gabs hier weit und breit keine. Also dann doch Verwandschaft besuchen. Aber s'war schön!
    Toll die Waage! Und die Kaffeemühle paßt wirklich supi dazu. Ich bin auch immer erstaunt, was man noch alles dazu unterkriegt!!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Kaffeemühle ist toll! Die Waage natürlich auch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen