Sonntag, 1. April 2012

Kann mich bitte jemand an die Hand nehmen?

Meine Verwirrung stieg gestern ins unermeßliche als Miriam gestern in einem ihrer liebenswerten Kommentare hinterließ, dass meine Antworten no reply haben....

Was, bitte, heißt das?
Warum fehlt mir das?
Wie komme ich (oder Ihr) in den Genuß von reply ?

Zudem habe ich irgendeine Einstellung falsch vorgenommen (denke ich), weil ich nicht VOR der Kommentar-Freigabe per e-Mail informiert, sondern DANACH....

Danke shön,
vany

müßt Ihr die Robot-Anfrage bewältigen? ... ich weiß aber auch gar nichts.....

Kommentare:

  1. Du musst eine E-Mail-Adresse in deinem Profil hinterlegen, da steht nämlich derzeit nichts drin. Denke, dann müsste es klappen.

    Wenn du Kommentare erst nach Prüfung freischalten möchtest, musst du in den Einstellungen unter Kommentare die Kommentarmoderation auf "immer" anklicken.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vany, wegen deiner gestrigen Frage: Es ist egal, was für eine E-Mail-Adresse im Profil steht, hauptsache, es steht überhaupt eine drin. Du mußt also nicht unbedingt eine neue anlegen. Die ist dann aber öffentlich, und wird auch ab und zu mal vollgespamt... das nur zur Info am Rande ;-)
      LG Kilchen

      Löschen
  2. keine Ahnung, frag doch mal Lotta, die kennt sich besser aus. Ich bin auch eher der der was verbockt :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe? Von mir? Tut mir leid. ich bin PC-technisch völlig talentfrei. Ich schrei immer: "Jo, komm mal..." wenns wieder nicht tut. Und beim Bloggen hab ich schon festgestellt, das mal was geht und dann wieder nicht.......das bringt mich manchmal auch fast zum Wahnsinn!

    Trotzdem einen schönen Sonntag Nachmittag und
    ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Vany!
    Es tut mir so leid, ich bin ein Aufschneider.
    Ich habe doch selber keine Ahnung. Die Kommentare kommen bei mir zeitgleich als e-mail und im Blog an. Das war aber so von Anfang an, da habe ich nichts eingestellt.
    Auf einige e-mails kann ich direkt antworten, bei einigen geht es nicht ( da steht dann "no reply"), wie man das ändert weiß ich allerdings auch nicht, oder was bei meinen Kommentaren steht.
    Dieses Problem bedarf von meiner Seite aber noch Aufklärung (ich habe da noch andere Pferde scheu gemacht).
    Bis die Tage
    Reumütigst Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hey vany,
    Alex von pretty organized schaut über google-reader immer alle neuen Posts bei denen sie sich als Leserin angemeldet hat über die Bilder auf einmal an. Sie sagt, das geht dann ganz schnell, sich einen Überblick zu verschaffen über die neuen Posts. Von ihr bekomm ich oft Antworten auf Kommentare von mir bei ihr direkt per mail, aber nur per mail. Auf meinem blog sind sie nicht zu sehen.
    Habs Miri auch schon gemailt. Es sollte blogger-Benutzerkurse geben!

    Schick mir doch mal ne mail, wenn du magst, dann muss ich deine Posts nicht immer dreimal mit meinen Antworten füllen!

    Noch ein Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. :-)
    Und ich dachte immer, nur Männer lesen keine Gebrauchsanweisungen :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vany,

    bitte schau mal hier http://seifenpalette.blogspot.de/2012_03_09_archive.html

    in meinem Post ist ein Link. Wie was eingestellt wird. Hatte auch große Probleme. Vielleicht hilft es Dir weiter. Und bitte um Himmelswillen stell die Robotfrage ab!!!!!!!

    liebe Grüße Lydia♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, die Robotanfrage ist raus...
      so schnell werde Gebete erhört ;-)

      Löschen