Sonntag, 12. August 2012

12 von 12

ich bin ja kein  Kettenbrief-Fredi, aber das hier find ich immer wieder spannend!

erinnert jeden Monat daran - meistens seh ich das zu spät, aber HEUTE hab ich es auch mal geschafft. Man soll soviele Fotos wie möglich von seinem Tag (dem 12. eines Monats) machen, 12 Bilder aussuchen und zeigen/erzählen was man den Tag über gemacht hat..... heute dränge ich Euch mal meinen 12. August auf:

Gleich nachdem Aufstehen und Anziehen habe ich mir die Garten - Botten angezogen


Was habe ich mich gefreut! Meine ONE-Bell ist jetzt eine TWO - BELL!
Schon fast wieder eine MILLION-Bell, oder?
Das OHNE_WORTE_DING ist entsorgt
dafür habe ich jetzt das da!

Fleißig, wie ein Bienchen habe ich Unkraut gejätet, damit die Sonntagsspaziergänger Grund zur Freude haben....


Herr Hütchen war mit seinem Ältesten auf dem Übungsplatz zum Autofahren
(Prinz Schlau kann nun im ersten Gang fahren *freu* schneller muss ja auch nicht sein...)
Ich habe Brötchen geholt und das Frühstück vorbereitet.....

das Rehlein isst keine gekochten Eier, darum nur vier Eierbecher ;-)

Weil die Herren aber so lange gebraucht haben, habe ich mir schon mal einen Kaffee gegönnt


Später habe ich im Vorbeilaufen festgestellt, dass ich meiner Nachbarin weder ihren Teller noch den versprochenen CousCous vorbeigebracht habe..... 'tschuldigung Lu


auf dem Weg zur Küche habe ich das auch gleich wieder vergessen und mein Klemmbrett mit einem Sommerbild ( in der Mitte (etwa), das wo das Handtuch aus dem Fenster hängt) geschmückt.
Denn die Sonne scheint vom Himmel!!!


Ihr dürft gerne Lachen.... in meinen kleinen Pausen lese ich für mein Leben gern
"Die Drei Fragezeichen"....
Heute habe ich mich mit Justus, Peter und Bob auf die Terrasse gesetzt.


Eigentlich wollte ich diesen Berg von Fotos und Bildern durchsortieren - aber das muss warten bis es wieder regnet


Es gab einen kleinen Disput mit Prinz Fröhlich wegen seines GameBoy-Konsums


Und jetzt trinke ich gemütlich einen HUGO und versuche herauszufinden, wie ich in Caro's Liste komme :-)))


Das hat Spaß gemacht - Danke für's Anschauen...

Habt einen schönen SonntagAbend, vany







Kommentare:

  1. Find ich klasse ,dass du da jetzt mitmachst!!!
    Freu mich schon auf deine n#ächsten 12 von 12!!!
    Liebe Sonntagsgrüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's teilen mit uns! Hat auch Spaß gemacht:)

    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte heute auch nen Hugo und meine ersten 12v12
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vany,

    ich bin auch kein Fan von Kettenbriefen und/oder Aktionen, aber die 12 von 12 schaue ich immer gerne an und habe es heute wieder einmal verbummelt selbst mal mitzumachen. Schön finde ich die Ein- und Umblicke bei Dir. Toll wie Du die Onebell zur Twobell hoch gepäppelt hast. Also ich hätte jetzt auch gerne so einen Hugo zum Ferienabschluß !!

    Liebe Sonntagabendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Frau Vany,

    ist ja interessant: Prinz Schlau spielt Pokemon schwarz / weiß, gell?

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja ein schöner Tag! Aber am schönsten finde ich dein Geschirr!! Und ich trink jetzt stinknormales Mineralwasser - Prost!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. herrjeh...gameboytheater...DAS kennen wir auch...überlegen jetzt auch die einfuhr von elektronik-coupons. wenn sie alle sind, sind sie alle...das theater ist immer irgendwie stimmungskillend...anyway! dir eine feine woche.

    AntwortenLöschen
  8. Schöner 12 von 12 Tag. Ah die drei Fragezeichen hab ich auch immer gern gelesen :-)hihi.
    Schönen Abend noch
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. hej,
    der sonntag braucht für mich auch immer ein ausgedehntes frühstück mit familie, ei, brötchen,...
    das mit dem gameboykonsum ist auch bei uns immer ein leidiges thema, da gibts ab und zu ein essiggurkengesicht :0)
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vany,
    diese Idee finde ich sowas von klasse und hab sie leider mal wieder verpasst, grummel...
    Deine Einblicke finde ich super, vor allem, weil sie so schön real sind!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Was freue ich mich, dass Du bei 12 von 12 mitgemacht hast, denn so habe ich Deinen Blog gefunden und gleich mal ein bisschen darin herumgestöbert und herzhaft gelacht.
    Davon brauche ich mehr, also werde ich Dich auf meiner Seite verlinken.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer sehr witzig, Vany.
    Übrigens musst du Brille putzen, meine Verlosung geht bis zum 21.8., denn bei dir steht 31.8. grins....
    Achja ich hatte leider keine Torte für meine Schwiema, leider!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo vany,
    liebe Urlaubsgrüße!!!
    Eine Epertin für die drei ??? - YEAH!
    Ist der abgebildete Band vom Anfang? Da muss es was ganz spannendes geben. Was mit Schloss und Gespenstern. Könnte es dein Buch sein?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen