Sonntag, 26. August 2012

Mein Gewinn ist da!


Am Freitag kam mein Gewinn von Frau Oldenkott aus Anke's Shabby Landhaus an!
Das ist ja so toll, wenn man bei Frau Oldenkott was gewinnt oder bestellt ( schaut mal )
ES KOMMT SOFORT GLEICH!
Leider bin ich gerade verarmt, aber wenn ich wieder zu Geld gekommen bin, dann schlag ich zu.......

ich kann Euch aber nun meinen Gewinn zeigen


Wenn man bei Anke gewinnt oder bestellt, dann bekommt man immer noch was dazu!!!!
Sehr lohnenswert, sag ich Euch.
Im Moment suche ich noch den richtigen Platz für das Täschchen, aber ich glaube, es wird die Schlüssel der Nachbarn beherbergen, die so gräßliche Ledertaschen dran haben ;-)
Ich habe ein schönes altes Regal.................

Von hier aus, liebe Anke, nochmal ein "HERZELIGES DANKESCHÖN" - Ich freue mich riesig!!!

Und nun zeige ich, dass Mrs. Susi Columbo völlig Recht hatte, als sie schrieb, dass meine Null-Bell nur schläft und noch nicht entsorgt werden sollte (zur Erinnerung, das blütennackte Gestrüpp:)


schaut mal, sie kommt langsam wieder in die Gänge
 
 

so mag ich sie noch nicht wegschmeißen, auch wenn sie ihre besten Zeiten wohl hinter sich hat....

Außerdem möchte ich (endlich mal) meine neuen LeserInnen begrüßen und mich bei meinen fleißigen (und natürlich auch den stillen) MitleserInnen bedanken, die immer so nette, liebe, hämische, lustige, launige und schöne Kommentare hinterlassen. Ich muss manchmal so lachen, wenn ich sie lese - Danke!
Ich freue mich sehr, wenn Ihr Euch beim Lesen meiner kleinen Lebenskatastrophen amüsiert.

"Mit einem Löffelchen voll Zucker ist bittere Medizin süß!" frei nach Mary Poppins, deren Tasche ich unbedingt haben möchte.....

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag, vany




Kommentare:

  1. Hey Glücksbärchi-Vany,

    das ist aber ein schöner Gewinn! Und perfekt, um nicht so ansehnliche Dinge zu verbergen. Naja, die Null-Bell hätte nicht hineingepaßt, aber sie ist nun ja eine eins, zwei, drei,..., neunzehn Bell geworden. Was hast Du ihr bloß für Angst gemacht??
    Viel Glück auf der Suche nach dieser Tasche, von der ich leider nix weiß. Kenne nur den Filmtitel, habe ihn aber nie gesehen.
    Mach Dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Elke




    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vany,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Wir müssen uns bei dir bedanken, für die wunderschönen, skurrilen und witzigen Geschichten.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. oh, das freut mich aber, dass die glöckchen wieder blühen! ich kann pflanzen solange sie noch leben, nur gaaanz schwer wegschmeißen, bei mir bekommt alles eine zweite chance und manchmal hat man ja glück!
    schönen sonntag wünscht dir susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vany,
    ein toller Gewinn und ich freu mich mit Dir mit!!!!
    Bei Pflanzen hab ich leider auch eine starke Neigung zum "zu schnell aufgeben", drum, vielleicht einfach mal abwarten und Tee trinken (und das aus dem Mund von Frau Oberungeduldig...) :-)))

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo vany,
    eine perfekte Tasche für Schlüssel mit hässlichen Ledermäppchen!! Glückwunsch!

    Susi hat einen grünen Daumen. Was bei ihr alles auf dem Balkon gedeiht.............bemerkenswert! Schön, das sie Recht hatte!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vany, freut mich, dass dir mein Päckchen gefallen hat. Und das Extrageschenk wissen mittlerweile nicht nur Stammkunden zu schätzen....grins. So ist dat nu mal bei Frau Oldenkott, da wird noch mit Herz gearbeitet :-)
    Schönen Sonntag dir und deiner family.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das Täschen ist ja entzückend. Soso, du hast der Null-Bell also noch eine Chance gegeben. Freut mich, dass sie noch einmal erwacht ist. Schönen Sonntag wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  8. Och, die Tasche ist ja niedlich! Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Hmm..als ich die blühende Pracht gerade gesehen habe, bin ich zu meinen Pflanzen auf der Terasse und habe ihnen gedroht, Fotos von ihnen zu machen und sie im Internet bloßzustellen. Ich hoffe die Drohung wirkt. Ansonsten sollte ich es auch so machen wie Du. Ich kann mir das Elend ja nicht mehr mit ansehen.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vany,

    so ein schöner Gewinn, das hat die "Bell" gesehen und sich es ganz schnell anders überlegt und nochmal schnell ein paar Blüten nachgelegt !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und wie schön das ist . Jetzt blüht Deine Blume doch noch .

    Lieben Gruß und eine schöne Woche wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ein schöner Gewinn und ein schönes Blümchen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen