Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12

                                                     bei Caro (draußen nur kännchen)
 
 
Beim Aufwachen ist mir eingefallen, dass ich mal wieder vergessen habe
BROT
zu kaufen!
 
also ab zum Bäcker ( 6.10 Uhr)
 
 
und wo, bitte schön, ist MEIN Autoschlüssel???
 
 
Große Freude!!! Meine Schuhe sind über Nacht wieder trocken geworden!
Gestern hat es nämlich junge Hunde geregnet!
 
 
 
 Deshalb bin ich auch mit dem Auto zur Arbeit gefahren
(und weil ich mal wieder ächt spät dran war)
 
 
die hatten heute Vormittag zu: Betriebsversammlung und ich brauchte dringend Tesafilm....
 





Darauf ist Mami sehr, sehr, sehr stolz! Dieses Bild hat Prinz Schlau gemacht und es hängt in seiner Schule! Es heißt "KRIEG"..... und gibt mir ein wenig zu denken......

 
Endlich wieder zu Hause!
 
Wartet die nächste Mini-Katastrophe: Herrn Hütchens Apfel-Telefon hat sich verabschiedet!
Da ist etwas verrostet (fragt mich nicht)
Der Apfel-Mann hat gemeint, das passiert zum Beispiel beim Jogging...
Herrn Hütchens Atwort war eine Frage:
"Seh ich aus als würde ich joggen?"
 
Jedenfalls muss er nun mit meinem alten Blümchen-Phone rumlaufen :-))))
 

dann fiel mir ein, dass ich Euch das Regal und meinen Gewinn von der Frau Oldenkott vorenthalten habe......

... und die Hühnerkette vom meiner lieben Mimi war auf den letzten Bildern nicht richtig zu sehen!
 

In dieses überaus entzückende Bücherregal hat sich eine Spinnenkolonie verzogen!!!! Widerliches Kruppzeugs - webt jeden Tag monstermäßige Spinnenweben - ich werde sie AUSROTTEN!

 und das Bild zeige ich Euch, damit Ihr versteht, was ich gemeint habe, als ich schrieb:
 
"ich habe die Buchstaben falsch aufgeklebt und vergessen ein R zu kaufen..."
Ich finde ja, dass man trotzdem KlemmBrett sagen kann und nicht unbedingt BettKlemm....
 

Hab ich schon zwölf?
 
Habt einen schönen Tag, vany

 



Kommentare:

  1. Ächt zum Schmunzeln Dein Tagesbericht!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vany,
    12? Ob Du 12 hast? Ich würde sagen ja... und ein bisschen mehr. Wenn ich richtig gezählt habe, dann hast Du 13 Bilder in diesem Post drin. Aber wie gesagt - nur wenn ich richtig gezählt habe.

    Aber eine wirklich tolle Geschichte. Ich lass mich überraschen wenn Du das nächste mal 12 von 12 schreibst.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vany,
    schöne Einblicke in Deinen Tag!!! Herrlich, dass Du auch das Brot vergessen hast, wir auch :-)))) Köstlich finde ich die Vorstellung von Deinem Mann mit dem Blümchen-Handy, kicher :-))))))
    Danke für Deine lieben Worte, ich freu mich immer bei und von Dir zu lesen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Vany, dachte Du hattest schon am So. die 12 gepostet, upps. Kenne mich da nicht so aus, passiert das immer nur am 12.d.M.???
    Hattest ja einen vielseitigen Tag. Das Bild von Prinz Schlau finde ich sehr Diskusionswürdig, aber kreativ, hätte auch einen anderen Namen verdient ~
    Ja die Vorstellung von Herrn Hüttchen mit dem Blümchen Handy, tssss.
    Schönen Abend, gehe gleich Joggen, hmm sollte über den Apfel mal nachdenken und die Folgen.....
    GlG ilona

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Brot hatte ich auch vergessen! Mein lieber Ehemann hat heute weißes, ungetoastetes Toast mit Nute*la zur Arbeit mitgenommen :o( Das ist eigentlich für die Gänse (aber ohne Nutel*a))
    Das Bild Deines Sohnes ist toll! Da wäre ich auch stolz, trotz des Themas...!
    Ansonsten ein Frau Hütchen-Tag, oder? Der Laden hat BV, wenn sie was braucht...*hihi*
    Ich lasse Dir liebe Grüße da! Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vany,
    Dein Tag war ja auch sehr ausgefüllt! Die Technik hier spinnt schon wieder total! Mein Kommentar wurde angeblich schon veröffentlicht! Habe aber noch gar nichts geschrieben! Aber egal!
    Das Bild von Prinz Schlau ist wirklich beeindruckend!!! Ärgerlich ist das mit dem Apfel-Telefon (ist ja nicht gerade billig)! Dein B(r)ett-Klemm erinnert mich an einen Malumhang, den ich für meinen Großen gestaltet habe! Ich dachte immer, irgendwie sieht der Name komisch aus! Bis ich dann draufgekommen bin, dass ich einen Buchstaben vergessen habe! Habe ihn dann einfach unten angehängt!!! Ha, ha,... manchmal ist man wirklich sowas von daneben...

    Wünsche Dir einen schönen, ruhigen Abend... bei uns beginnt morgen wieder die Schule...
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Tja Vany, da muss ich Dich leider denunzieren.
    Wie Markus schon ganz richtig bemerkt hat, sind es dreizehn Fotos.
    Und da die Aktion ja nicht 13 von 12 heißt, sondern 12 von 12, muss ich dass jetzt Frau Kännchen melden. Ob Du da je wieder mitmachen darfst???
    Viel wichtiger ist die Frage, ob Du die Spinnen ausrotten konntest.
    Ich hasse es, wenn sie in windeseile ihre Netze neu weben.
    Nein, natürlich finde ich es bewundernswert und wunderschön.
    Aber nicht wenn ich jeden morgen im HWR in eins reinlaufe.
    Lieben Gruß und bis die Tage,
    Miri-Maus

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend!
    Wir...also ich..........vergessen auch immer das Brot. Wie gut, das in der Tiefkühltruhe immer eins liegt. Wer das wohl immer wieder auffüllt? Nun taut also eins auf für morgen!

    Witziger Tagesbericht. Das Kriegsbild versteh ich nicht..........habs nicht so mit moderner Kunst!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. hey vany, das war ja mal wieder ein toller voller tag! wieso brettklemm?? man liest doch ächt eigentlich von oben nach unten und dann heißt es eindeutig klemmbrett :) also dont worry, be happy über das schöne selbstgemachte teil! und bitte etwas mitleid für den armen herrn hütchen mit blümchenhändy, geht ja gar nicht...fehlt nur noch, dass er mit deinem fahrrad fahren muss :))
    liebe sternige gut*nacht*grüß*chen!!

    AntwortenLöschen
  10. Hej Vany,
    volles Tagesprogramm!
    Aber glaub´s mir, niemand, absolut niemand würde mich um 6:10 Uhr zu einem Bäcker kriegen:)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Tag... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vany, was für ein Tag.
    Das Bild Deines Sohnes ist hammermäßig. Darauf wäre ich auch sehr stolz.
    Aber sag, das Bücherregal - hast Du die Bücher an die Wand genagelt? Das ist ja eine witzige Idee.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katala,
      nein, die sind nicht angenagelt. ich muss die sowieso sauber machen, wegen der Spinnen, dann mach ich mal Fotos.
      LG vany

      Löschen