Montag, 3. September 2012

3.9.93



an diesem Tag habe ich Herrn Hütchen mein Ja-Wort gegeben - das war eine richtig gute Idee!

Würde ich heute wieder machen. Nicht nur wegen unserer perfekten *hüstel* Prinzen.

Kuckt mal, was wir uns zum NEUNZEHNTEN Hochzeitstag gegönnt haben:

Ihr müßt näher kommen...

noch ein bißchen näher...

 
IST DER NICHT ENTZÜCKEND?!?



Feuer haben wir auch gemacht - aber das zeig ich Euch später - ich muss jetzt zur Arbeit..... ich könnte den Kleinen die ganze Zeit herzen und anschauen!!!
Habt bis dahin einen schönen Tag, vany

Kommentare:

  1. Hallo vany,

    Herzlichen Glückwunsch an Familie Hütchen zum 19. Hochzeitstag.
    Der kleine Ofen ist bezaubernd, ich freu mich schon auf die Bilder.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Vany,
    alles Liebe und Gute für Dich und Herrn Hütchen zu Eurem 19ten Hochzeitstag!!!! Ich proste Euch mal mit meinem Käffchen zu und wünsche Euch noch sehr viele weitere tolle Jahre!!!!
    Das ist ja, im wahrsten Sinne des Wortes, ein richtig dolles Ding!!! :-)))) Bitte mehr davon in Wort und Bild!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Vany und einen wunder, wundervollen Tag für Dich und Herrn Hütchen :-)

    Herzlichst, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Na, das gibt's jawohl nicht.
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Denkst Du dann bitte morgen auch an Herrn Miriam und mich.
    Da ist nämlich unser Tag.
    PS: tolles Geschenk. Ich lass die Seite mal unauffällig aufgeschlagen...
    Bis die Tage,
    Miri-Maus

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Vany,

    herzlichen Glückwunsch zum 19. Hochzeitstag! Alleine wegen dieser hübschen Anschaffung hat es sich schon gelohnt, durchzuhalten *grins*, oder?? Weitere 19 glückliche Jahre, nun vor diesem kuscheligen Öfchen, wünsche ich Euch ♥

    ich habe morgen ein ähnliches Anliegen! Nur noch nicht so alt ;o)

    Liebe Grüße in eine neue Woche, Elke

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Aber sag, wollt Ihr etwa den Garten heizen?

    Einen schönen Tag wünscht
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, wenn jemand nach 19 Jahren immer noch sagen kann: "Das war eine richtig gute Idee"

    Ich gratuliere zu Eurem Hochzeitstag, liebe Vany!

    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen
  8. Hej Vany,
    ♥♥♥♥♥lichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag!
    Ich hoffe, da kommen noch ein paar :)
    Der Ofen ist entzückend, den würde ich auch ♥en!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!! Das ist ja ein tolles Teil, das ihr Euch da gegönnt habt!!!! Bin schon gespannt auf die "Ofen-in-Action-Bilder"!!!
    Viele Grüße von
    Margit
    Margeranium

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vany
    da gratuliere ich euch beiden von ganzem Herzen zu eurem 19. HH-Tag. Tolles Geschenk, was ihr euch gemacht habt. Wünsche euch, dass eure Liebe auch weiter so heiß brennt wie dieser tolle Ofen.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Hochzeitstag. Der Ofen is ja echt stark NEIIIIID ;-)
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. GEIL sieht der aus! Absolut. Du weißt, ich steh ja auf so alte Öfen. Meine beiden schwirren ja auch immer wieder auf meinen Bildern rum!
    Herzlichen Glückwunsch zum 19. Hochzeitstag! Und Miri morgen. Ist das nicht witzig?

    Wie lang hast du gebraucht, Herrn Hütchen davon zu überzeugen? Mit dem Geschenk mein ich :o)

    19 Jahre ist ne lenage Zeit..........heute ist das fast erzkonservativ! Aber wir haben verheiratet auch schon 16 Jahre auf dem Buckel und davor nochmal 5. Auch ne lange Zeit!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vany und Mann!
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Sehr beneidenswert! Hört man selten, dass heutzutage noch zwei Menschen nach so langer Zeit noch so glücklich miteinander sind. Das Datum war ja auch genial: 3993
    Ist das ein Ofen? Dann könnt ihr euch ja im kühleren Spätsommer ein schönes Feuerchen machen :-) Fein!
    Herzliche Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vany,
    auch von meiner Seite aus die herzlichsten Glückwünsche... auf das auch in Zukunft sich Euer Weg nicht trennt, Ihr gemeinsam durch Dick und Dünn rennt. Und der Ofen scheint warme Stunden zur kalten Jahreszeit - die da kommen wird - zu versprechen.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag .... und alles Liebe für euch

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Ofen! Wenn man den zum 19. Hochzeitstag kriegt, hab ich noch ein paar Jahre vor mir. Im Juni warens 4 kirchliche, und im Dezember werdens 5 standesamtliche Jahre...

    AntwortenLöschen