Freitag, 14. September 2012

And the Winner is....

Guten Morgen!

Vor einiger Zeit hat mir das Aysenputtel einen Award verliehen.

Ich tu mich ja unheimlich schwer mit dem Weitergeben, weil ich mich nicht entscheiden kann,
weil viele Blogs schon zu viele Mitglieder haben, weil viele BloggerInnen keinen Award haben möchten, weil ich Kettenbriefe nicht mag und und und......

Nun muss ich aber gestehen, dass ich mich trotzdem freue, wenn ich einen erhalte und deshalb möchte ich heute auch mal Freude geben.....

Diesen supersüßen Award

 
möchte ich an folgende BloggerInnen vergeben

 
Sie macht schöne Bilder, schreibt was sie bewegt und wie ihr der Schnabel gewachsen ist.
Genau mein Ding, liebe Susi!
Einen herzlichen Glückwunsch nach Austria!
 
 
 
Nicht nur ich liebe ihre köstlichen Filmzitate! Sie ist frech und lustig und ich lese so gerne bei ihr!
Außerdem trägt sie das Herz am rechten Fleck, ich weiß das, ich war schon mit ihr bei IKEA.
Poste mal wieder mehr, Miri!!!
 
 
 
Elke darf gerade noch mitgewinnen, weil sie schon 139 VIPs hat....
Elke hat voll witziges Federvieh und einen superschönen Blog, auf dem sie uns auch Bilder aus ihrer Heimat Belgien nicht vorenthält!
Ihre Traumhäuser sind auch meine Traumhäuser!
 
 

Auch Kilchen darf gerade noch gewinnen..... Kilchen hat meine volle Bewunderung, weil sie sogar mit einem Birnentelefon so zauberhafte Bilder macht, dass ich immer ins Schwärmen gerate.
Ich klicke so oft auf ihren Blog, nur um nochmal die Bilder zu sehen!
 
 
WAS FÜR EIN GARTEN! da bin sogar ich sprachlos und schon sowas von gespannt, weil sie neulich geschrieben hat, dass sie vorher-nachher-Bilder von ihrem Garten einstellen möchte!
Los, Margit, mach mal!
 
 
Dieser Blog ist eine wahre Entdeckung! Sie schreibt wundervoll, immer wieder zum Schmunzeln, auch wenn die Arme gerade Rücken hat.... GUTE BESSERUNG!
Sie kann nicht nur mit der deutschen Sprache umgehen, sondern auch mit dem Fotoapparat.
 
 
Erfrischend! Lehrend! Total neu, witzig und der Mann passt zu seinem Schätzelein
(was das Leben so bietet-Anke)
wie Faust aufs Auge!
 
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl :-)
 
 
Es war schwierig und ich habe jetzt bestimmt zuviel oder zuwenig Nominierte.....
Ich hätte am Liebsten ALLE  geehrt ....
ich hoffe, keiner ist traurig oder sauer....
 
 Ich bin niemandem böse, die/der den Award nicht annehmen möchte - lasst ihn einfach stehen oder schmeißt ihn aus dem Fenster - muss auch keiner denken, er müsse den Award weitergeben. Ich kann Kettenbriefe ja bekanntlich auch nicht leiden....
Beschimpft mich nur nicht, so wie Herr Reich-Ranicki, als er den deutschen FernsehPreis bekommen sollte.... ich hoffe, mein Programm ist besser als das im Fernsehen, Eures ist es allemal!
 
 
 
Habt einen schönen Tag, vany

 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Vany, ist das süß von dir. Vielen Dank für den Award, ich freue mich sehr. Aber soll ich dir was verraten? Ich habe neben dem Birnentelefon auch noch eine richtige Kamera *kicher*. Aber nun werd ich EXTRA für DICH nächste Woche ganz viele Birnentelefonbilder machen ;-) Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und eine schöne Woche, ich mache kurz Blogpause...
    Liebe Grüße,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. I ♥ your Blog, too!

    Liebste Vany,

    da sage ich meinen herzlichsten Dank an Dich. Lieb, daß Du an mich gedacht hast ♥ Und ich glaube, bei Deinen nominierten muß ich, zumindest bei denen, die ich noch nicht selber entdeckt habe, mal vorbei schauen. Ich mag das immer sehr, wenn man zur Nomination noch ein paar Worte zum Blog gereicht bekommt. Gut gemacht ;o)
    Dann lasse Dir mal ein tolles Wochenende geschehen. Liebe Grüße von der Elke, die sich total freut, daß sie gleich ihren Sohnemann wieder hat :o)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Vanylein!
    Was soll ich sagen.
    Mit einem Preis habe ich so gar nicht mehr gerechnet.
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich gerade heute morgen dachte:
    "Viele Posts hast Du (also ich, denn ich dachte es ja) ja noch nicht verzapft.
    Das könnte mal ein bisschen mehr und regelmäßiger erfolgen."
    Wer mich kennt, weiß, dass "regelmäßig" im Grunde nicht zu meinem Wortschatz gehört.
    Schwafel....
    Danke Vany!
    Das war's, was ich eigentlich sagen wollte.
    Gehst Du zu Sally?
    Ich bilde mir ein, an dem Tag nicht's anderes vorzuhaben.
    Also will ich da unbedingt auch hin.
    Schreib mir doch mal, gegen welche Uhrzeit Du da so eintrudelst.
    Wenn wir uns da verpassen, müsste uns beiden der Preis wieder aberkannt werden.
    (wie heißt man noch der Radfahrer, dem sie alle Tour de France-Siege weggenommen haben?)
    Ich war gerade beim Zahnarzt, deshalb geistig noch leicht verwirrt.
    Lieben Gruß und bis die Tage,
    Miri-Maus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vany,
    herzlichen Dank für Deinen Award! Das freut mich natürlich sehr, zumal ich ja erst seit kurzer Zeit bei den Bloggern bin! Man kann richtig süchtig danach werden!
    Allerdings bin ich gerade dabei, ein wenig den Überblick zu verlieren!!!! Ha, ha,...
    Ich möchte am liebsten alle Blogs besuchen und einen Kommentar hinterlassen, aber das wird langsam schwierig!

    Morgen gibt es übrigens Vorher-Nacher-Bilder aus meinem neuen Garten am Haus!!!
    Von meinem alten Garten werde ich auch mal bei Gelegenheit Vorher-Nachher-Bilder einstellen! Allerdings hat mein Lieblings-Mann die allerersten Bilder irgendwo in seiner "Messi-Höhle" verschlampt! Das ist soooo schade, weil es wirklich sehenswert gewesen wäre, wie der Garten ausgesehen hat, als ich ihn übernommen habe!

    Also, ich spann Dich noch ein wenig auf die Folter... ha, ha,...

    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe vany,
    die ersten drei sind auch MEINE Blogs. Die anderen kenne ich (noch) nicht!
    Freu mich für alle! Gut gewählt!! Meinen Glückwunsch!

    Und was du über die einzelnen geschrieben hast, ist total schön!

    Warum gibt es hier eigentlich nur Männer, die Markus heißen???

    Ein schönes Wochenende und
    ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vany,
    vielen Dank, nicht nur für den Award, über den ich mich wirklich sehr freue, sondern auch über deine Bitte, nicht beschimpft zu werden. Ich habe Tränen gelacht. Ich lache immer noch. Und keine Bange, ich mache hier nicht den Reich-Ranicki. Aber ich bedanke mich auch nicht bei meiner Mutter und bei meiner Tochter und beim Bäcker an der Ecke dafür, dass ich es zu diesem Award schaffen konnte.
    Liebe Vany, ich bedanke mich bei Dir.
    Ein schönes Wochenende.
    Katala
    P.S.: Die Anleitung ist fertig. Ich hoffe, sie ist halbwegs verständlich.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vany,
    erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Award!!!! Mehr als verdient, wie ich finde!!! Dein Blog ist sowas von klasse und ich liebe die Art, wie Du schreibst!!! Und tolle Blogs hast Du ausgesucht!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vany,
    ich gratuliere und danke Dir von ganzem Herzen ***gaaaanzrotwerd*** Ich weiß ja mal gar nicht wie mir geschieht... ein Award - und ich weiß nicht wie das funktioniert. Aber auch da werde ich schon noch hinter steigen.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen