Dienstag, 4. September 2012

"... denn unsere Liebe ist erfroren..."

sang heute Morgen  Xavier Naidoo bei Radio Hamburg...

Das tat mir ein bißchen leid, weil der arme Kerl wohl nicht auf die Idee gekommen ist, für sich und seine Liebste einen Ofen anzuschaffen.

Da kann man mal wieder sehen, wie wichtig es ist, sich den richtigen Mann auszusuchen!

Einer, der keinen Ofen ersteigert, wäre für mich niemals der Richtige gewesen.... auch wenn er ganz hübsch singen kann.
Irgendwie glaube ich auch nicht, dass Herr Naidoo Feuer machen kann....
so, wie mein Herr Hütchen das kann....

 naja, das kann er jedenfalls viel besser als ich das mit den Bildern hin kriege....

Ich hatte gestern schon einen mittelschweren Tobsuchtsanfall, weil es so furchtbar kompliziert ist die Bilder vom iPhone auf meine Windows-Dose zuschicken ... dann hat die Galerie die Fotos gefressen... dann wollte Blogger sie nicht in den Post lassen als ich die Galerie endlich ausgetrickst hatte....

Und während ich das hier schreibe, kriege ich ständig eine Fehlermeldung, die ich aber konsequent ignoriere!

Herr Hütchen hat mich gestern Abend noch entführt. Er hat mir nicht gesagt, wo es hin geht zum Essen. Das Rehlein hat Fröhlich bewacht - ist schon klasse, wenn man große Kinder im Haus hat...

Weil wir das Auto benutzt haben, konnte es nicht der Italiener um die Ecke sein....
da die Foto-Lade-und-Mach-in den-Post-Sache mich heute morgen völlig überfordern würde, bekommt Ihr unseren Abend erst am Nachmittag oder morgen früh.

Der kleine Ofen soll tatsächlich draußen bleiben und uns dort wärmen. Er hat aber ein Dach über dem Kopf und wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, dann hat er im Herbst auch Wände um sich herum!

Und weil hier alles rumzickt (Computermäßig), wünsche ich Euch einen sonnigen Tag, vany



Kommentare:

  1. So ein Öfchen draußen ist schon was feines. Wir haben einen offenen Kamin draußen und jetzt im Herbst machen wir ihn auch wieder an. Na ja sobald wir den Schornstein von der Weinrebe befreit haben (hüstel, hüstel) ;-))).

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vany,
    bis auf die nervtötenden PC-Probleme hört sich das doch nach einem sehr schönen Tag für Euch an!!! Ich denke auch, dass Du mit Herrn Hütchen besser fährst als mit Herrn Naidoo :-))))
    In freudiger Erwartung auf mehr Bilder und mit ganze lieben Grüßen,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch die kuscheligsten Stunden, die man sich nur vorstellen kann ♥
    Das mache Euch mal einer nach: Erst der Ofen, dann das Haus drumherum ;o)
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ist das romantisch :-)
    Mit den Bildern: warum schließt du nicht ein Kabel zwischen Apfel und Dose und überträgt so die Bilder? Bei mir klappt das sehr gut, hab allerdings auch ne Birne, wie du weißt :O
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Der Ofen ist ja so genial, bind den gut fest, du weißt ja, ich weiß wo du wohnst m :-))
    Kuschelgrüsse von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Du sprichst mir aus der Seele! Das "Ding" hier macht im Moment was es will! Versuche seit heute Morgen einen Kommentar zu hinterlassen... aber nichts geht! Jetzt gehe ich mal übers Handy!

    Das ist doch eine tolle Überraschung zum Essen entführt zu werden!
    Und Euer Ofen ist sowieso der Knaller!

    Herzliche Grüße von
    Margit
    Margeranium

    AntwortenLöschen
  7. ...Ich wünsch Herrn und Frau Hütchen von ganzem Herzen G L Ü C K und zwar für ein ganzes Leben....
    Und Herr Hütchen ist ja wohl der Feuergott schlecht hin! *lach* Ok ich erwarte in den nächsten Tagen einen Sonderbericht auf R.L bezüglich der Klimaerwärmung in Norddeutschland - heizen ? Draußen? der Herbst hat Wände? Hey Vany - alles klar bei dir oder ich will auch was von diesem Zeug was so lustig macht! Jetzt ist Anke gespannt wie ein Flitzebogen, dass kannste glauben!
    Also Knutschknuddeligesupergrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wände?!
    Vany, meine wackeln jedenfalls, weil ich so einen Lachanfall habe! Deine Einleitung ist GENIAL! Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Wann, meine Liebe, kommt denn endlich dein erstes Buch? 300 Seiten zum sich wegschmeissen! Ach was wär das schön!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vany,
    alles gute noch zum Hochzeitstag. Bei dem schönen Ofen stehen kuschelige Stunden ja nix im Wege :o)
    PC Probleme kenn ich im Moment nur zu gut, dies ist auch mein 2. Anlauf einen Kommentar zu hinterlassen. Nen Virus hat mein GG noch gefunden, aber bloggen geht nicht so gut...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. glückwunsch noch nachträglich zum hochzeitstag und zu dem mann, der euch so ein geschenk macht! solche männer sind glaub ich nicht allzu häufig!
    tolles essen, passend zum anlass!
    liebe grüße!
    susi

    AntwortenLöschen
  11. Herr Naidoo... wer zum Teufel will schon Herrn Naidoo!

    AntwortenLöschen