Montag, 3. Juni 2013

Große Ereignisse

werfen ihre Schatten voraus....

deshalb sind wir hier ein wenig mehr beschäftigt als sonst.

Ich lese bei Euch allen!

Margit, ich halte Daumen. Tut mir fast leid, dass wir strahlenden Sonnenschein haben.
Ayse, ich verfolge die dramatischen Ereignisse in der Türkei auf dem Handy und im Radio.
Und dem Anne-Knetmännchen bin ich gefolgt (hihihihihihihihi)
An alle ANDEREN: auch bei Euch war ich unterwegs und habe alles gelesen!

Wir waren die Tage auf Rügen, müssen unseren Kleinen für einen Tag in Richtung Berlin versenden, werden am kommenden WE unterwegs sein, uns am 14.06. einer feierlichen Übergabe widmen, um am 15.06. unseren Fröhlich aus der Grundschule zu verabschieden und am 17.06. Depeche Mode besuchen (GEIL, oder?)

Kommentare:

  1. Ey... Ich hab mich noch in eine Pause verabschiedet und so...
    Kein Netz ... So ein Obermist ...
    Habt ein paar schöne Tage,
    vany

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von Dir, dass Du uns erwähnst:)

    Manchmal ist das wirklich so, auch bei mir. Entweder hat man gar nicht Zeit vorbeizuschauen und zu lesen, schon gar nicht zu kommentieren...und manchmal nur ganz kurz Zeit zum Lesen, und das auch nicht bei allen Blogs auf der Liste. Aber ich hole auch gerne alles nach, wenn ich wieder mehr Zeit habe.
    Ich finde dafür sollte jeder Verständnis haben und nicht gleich beleidigt sein, wenn's mal nicht immer geht.

    Dein/Euer Programm hört sich echt stressig an (im positivem Sinne) und ich wünsche viel Spaß dabei!

    Ganz liebe Grüße
    Ayse

    AntwortenLöschen
  3. auch dir wünsch ich eine schöne zeit, mit dem was du alles vorhast, kann es ja nur super werden!

    lieben gruß in den sonnigen norden!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. Depeche Mode, ist der Hammer. Viel Spaß bei Ihnen! Ich beneide Dich. Liebe Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass es bald Entwarnung gibt! Heute Abend wurde Katastophenalarm ausgelöst! Unsere weiße Wanne hat bisher gehalten! Ich hoffe, dass das so bleibt!
    Ein paar Sonnenstrahlen könnten wir dringend gebrauchen!!! Dir viel Spaß!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. ICH WIIIIIIIILL MIT!!! Wohin? Natürlich zu sexy Dave und Co. Da komm ich grad her. Ich hab zwei Stunden geschriehen und gesungen und in meinen Ohren schrillt es so laut, dass ich nix mehr höre. Aber es war so geil, so geil. Ich geh seit 30 Jahren auf DM-Konzerte, war bestimmt das 20., aber das heute war ein Hammer!!!!!!! Der Mann wird besser, je älter er wird. Und sage noch einer auf der DM-homepage, das neue Album wär nix. Der kriegt es mit mir zu tun. vanylein, FREU DICH DRAUF!! Ich beneide dich!!!!!!

    Grüßle
    von einer völlig überdrehten
    Tanja


    Ja, ich weiss, ich werde bald 44. Aber an solchen Tagen ist mir das scheissegal!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Vany,

    am besten ist Depeche Mode! Es sei denn, die feierliche Übergabe ist eine Hochzeit ;o)
    Und daß Du alles hier mitliest, das macht mich sehr froh!!!
    Halt´ die Ohren steif und viel Spaß, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vany,

    Depeche Mode....nee, nicht mein Fall. Waren vor 12 Jahren auf einem Konzert, da war ich schwanger und Lars hat sich das erste Mal bemerkbar gemacht. Hat ihm wohl auch nicht so gut gefallen ;-)
    Wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaaaaaaaaaaaahhhhh.... Knetmännchen-Anne?! Meinst du etwa mich? Dann schenke ich dir ein "a" für AnnA. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr großzügig - Danke!
      Ich hatte schon eins gekauft... aber das Internet geht mir derzeit gepflegt aus dem Weg.
      Also konnte Blogger meine Aktualisierung nicht speichern....

      Löschen
  10. Ich nehm Depeche Mode :-))))
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. Rügen find ich geil, genauso wie Depeche Mode, auch wenn man das nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Dave Gahan, ja, der ist schon eine süße Sahneschnitte! Glückspilzin!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Depeche Mode ist cool, war ich vor Jahren mal auf einem Open-Air-Konzert.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  13. boah du hast ja was vor!! Depeche Mode ist das Grellste dabei, gleich gefolgt von Rügen, da ist es herrlich!
    hab es schön und genieße alles, was kommt, ganz liebe Grüße und viel Spass, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für Pläne, wünsche Euch viel Spaß und ein super Konzert. Hatte kürzlich eine Doku gesehen wusste gar nicht, dass der mal Tot war, aber nun sind sie wieder da. Ach ja die 80er....
    <3liche Grüße Ilona

    AntwortenLöschen