Dienstag, 17. Januar 2012

herrjemine

ja, leider noch immer nichts Neues.....
Aber die Flure sind fertig und auch schon wieder ausgeräumt, weil nun endlich die Badsanierung im OG angefangen werden soll.... ich bin schon völlig verzweifelt, weil es so überhaupt keinen Spaß macht, aufzuräumen oder es gemütlich herzurichten.

Ich hoffe, dass wir in 3 bis 4 Wochen auch damit durch sind.... und dann WILL ICH KEINE BAUSTELLE MEHR IN MEINEM HAUS!!!

Vielleicht aber im Garten (kicher)

vany mit hütchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Hütchen,
    schön das du es nun auch endlich geschafft hast!
    Bilder kannst du einfügen, wenn du einen neuen Post erstellst. Da gibt es in der Zeile ein kleines Bild und darauf mußt du klicken! Ganz einfach!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google.