Freitag, 2. März 2012

Bei allen fängt der Frühling an...........

ist er bei mir schon vorbei?
ich war dann doch etwas erschrocken, wie schnell die Tulpen sich verabschiedet haben.... aber

die hier kommen ja noch:
jaja... unscharf..... ABER das ist mir EGAL, weil, die sind so süüüüüß! Wenn ihre Köpfchen erstmal da sind.

Und noch ein Grund zur Freude: gleich kommen die Sanitärfredis und erledigen den Rest! Und dann fang ich im Obergeschoß mit dem Frühjahrsputz an. Selten zauberte mir eine Vorfreude aufs Putzen ein Lächeln ins Gesicht, aber heute ;-)

An diesem Wochenende heißt es für uns auch "Abschied nehmen" von einem lieben, großen Familienmitglied..... das Mutterschiff geht am Sonntag in neue Hände.... (oben auf dem Bild könnt Ihr einen Teil von ihm sehen, unserem Dicken)
Ich hätte NIE gedacht, dass der Abschied so schmerzlich wird.

Ich habe also an diesem Wochenende ein lachendes und ein weinendes Auge. Passt ja zu meiner Deko... nein, die Tulpen sind schon in der Biotonne ;-)

Liebe Grüße
vany mit hütchen

Kommentare:

  1. Hej Vanessa,
    gebt ihr etwa den Landy ab :-0?
    Ach Vanessa es gibt Dinge die ändern sich nie (unscharfe Fotos ;-), aber manchmal sind solche Dinge auch liebenswert !
    Viel Spaß beim putzen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach , meine liebe Manuela, schön, dass Du Dich an ihn erinnerst.... ja, er kostet mittlerweile soviel Zeit und Geld und der Eheliebling kommt gar nicht mehr ins Gelände, um ihn artgerecht zu halten. Was soll er hier in der Stadt? Mit mir zum Aldi?

      Hehehe... ja, ich konnte noch nie scharfe Fotos abliefern :-)))

      Ich hab meinen spaß beim Putzen und hoffe, Du hast auch noch nicht schlapp gemacht!
      GlG und Drückerchen
      Vanessa

      Löschen
  2. Ein putzig schönes Wochenende! Und nicht (zu sehr) traurig sein...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. hach, da ist ja noch jemand, bei dem es frühling wird! :)
    da schau ich doch gerne öfter mal vorbei! schön hast du es hier. auf eure renovierung bin ich gespannt, dieses vorher-nachher ist immer toll, finde ich. von diesem auto könnte ich mich wohl auch nur schwer trennen...da kann ich dich verstehen! nicht so sehr traurig sein, das putzeln lenkt sicher ab :) ein frühlings*vergnügtes wochenende wünscht dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen