Freitag, 19. Oktober 2012

Blick in meine Statistik

(nur mal schnell... ich glaube das macht süchtig...)

"ausweis abgelaufen bin 42 darf nicht"

Da fragt man sich doch, was der Ärmste nicht darf.

Wenn Du noch hier bist, erklär uns Dein Problem.
Vielleicht können wir Dir helfen!

......

"hab Dauerwelle"

naja, hmmm... da kann ich auch nichts bei machen.... da muss ein Fachmann ran.


Habt einen schönen Tag, vany


Kommentare:

  1. ich finde das voll gemein, dass bei mir immer nur so langweilige Suchanfragen wie Tischdeko oder Servietten falten auftauchen. Bin ich so spießig? ich will auch mal Pottwale haben :-(
    So, du Rosinchen, jetzt hab mal einen schönen Start ins Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. WO und WIE kann man sehen, wer einen mit WAS googelt???

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, faltenlose Vany!

    Ich wäre auch süchtig nach meiner Statistik, wenn nicht die verruchteste Eingabe "kuschelige Bettwäsche" wäre :o(
    Vielleicht sollte man in die Kommentare hier ein paar "hochprozentige" Worte einfädeln, dann werden die Suchanfragen noch irrer.
    Allerdings ist es wirklich verwunderlich, was "Manner???" alles so googeln ;o) Aber die denken ja auch, wenn sie sich EINE FRAU MIETEN, daß die sie liebt :oD
    Einen fröhlichen Tag und viel Spaß. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch spießig und langweilig! hihi

    Keine (nicht mal nee Klitzekleine) spektakuläre Suchanfragen bei mir zu finden!

    Macht aber nix!
    Hier bei Fragt Vany.de wird geholfen, gell!?

    Dir einen wunderschönen Start ins sonnenreiche Wochenende

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Häää .... ??? ich versteh nur Bahnhof

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hai Vanylinschen!
    Jetzt habe ich mal in meiner Statistik nachgeschlagen.
    Da steht was von Plüschhund. Ich habe noch nie das Wort Plüschhund benutzt.
    Da fragt man sich doch, wieso dieser Suchbegriff auf meine Seite führen kann.
    Das Fieseste ist: Profile lesen von Miriam Du bist doof.
    Und jetzt sag' endlich, wer im Keller ist!
    Miri-Maus

    AntwortenLöschen
  7. Na immerhin Vany, in meinen Suchbegriffen geht es um modrigen Geruch, guten Wünschen und Gute Nacht ... sagt doch alles, oder?

    Dir nen schönen stressfreien Tag!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vany,
    auch sehr schön, Deine neueste Auswahl! Aber so ist das nun mal, je mehr Du von Reeperbahn usw. schreibst, umso eher ergoogelt man Dich natürlich unter diesen Begriffen!
    War wohl bei Frau Wulf ähnlich! Tja, und Google merkt sich alles!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Ok ...jetzt hab ich verstanden .... Dank der Kommentare der anderen ... und ich hab mal geschaut unter was man mich findet / sucht :

    merci , Cacheur nähen ,Hüftschmeichler selber nähen , herzen nähen Rund-schal selber nähen
    also nix spektakuläres ... man bin ich LANGWEILIG ...gääähn

    LG und ein schönes WE

    PS ...und was ist mit der Frage ??? :)

    AntwortenLöschen
  10. Hej Vany,
    das ist meine Statistik:
    mina more segel

    bettkrone ikea

    der segeltörn hat mir sehr gut gefallen

    genähte elche

    meine traumwelt zimtschnecken

    text begleitete rundreisen faszination
    Finde ich auch nicht sehr aufregend :)
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ach, bei dir ist es immer so lustig in der Statistik. Ich hab grad mal bei mir geguckt, das wohl spektakulärste wäre dann bei mir "Kilchen". Wer da wohl immer nach mir sucht? LG und schönes Weekend
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  12. Hab Dauerwelle - warum googelt die Person? Check ich nicht. Aber ich bin immer noch geflasht von Deiner gruseligen Idee mit den Köpfen.

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, deine Statistiken! Ganz so witzig sind meine leider nicht, ein Morpheus-Sessel, was immer das sein mag, ist noch das Merkwürdigste.
    Schönes Wochenende!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. Diese Statistik find ich auch immer wahnsinnig interessant, ich kann auch nicht die Finger von lassen.
    Aber was mich ärgert ist, dass so viele interessante und lustige Suchbegriffe bei mir zu sehen waren, die aber irgendwann wieder verschwunden sind, weil andere Begriffe öfter gesucht worden sind und es erscheint nicht mehr in der Liste.
    Ich ärgere mich, dass ich sie nicht sofort notiert habe...echt schade, die waren zu lustig. Vielleicht sollte ich es mir für die Zukunft vornehmen.
    Deine sind auch immer sehr amüsant:)

    Liebste Grüße
    Ayse

    AntwortenLöschen
  15. So´n Mist, mein Erklärbär-Kostüm ist grad in der Reinigung, sonst würd ich euch das ja gerne mal verklickern, wie das funzt.
    Aber bevor ich hier keinen Heizlüfter in den Keller kriege oder zumindest jemanden zum Kuscheln, läuft da eh nix.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was denn noch? Warmwasser, WC, Dusche eventuell noch ein Fenster mit Aussicht? Also ächt, do!

      Aber weil ich so eine liebe Wirtin bin, bring ich dein Erklärbärkostüm mit, wenn ich meinen CatwomanAnzug abhole.

      Löschen
  16. ...ich lieg unterm Tisch! *heul, lach, heul, kreisch*

    meine Statistik spuckte heute unter anderem folgendes aus:
    "haha ich weiß" - ich frage mich nur was und ob ich das auch weiß... - ich hab da schon so ein bissel Angst! *kicher*
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen