Freitag, 12. Oktober 2012

Ich bin Friedensnobelpreisträgerin!


So ein Mist! Oder meinen die mich gar nicht?
Fänd ich gut, weil ich lieber einen Nobelpreis für mich ganz allein haben möchte.
Bekommt man nicht auch Geld? Wer kriegt das jetzt?
Muss ich mal googeln.

Die Pause dauert noch an. Dies ist ein kleiner Zwischenbericht.
Ich habe meine Brille noch nicht reparieren lassen und auch meine Ersatzbrille nicht gefunden.
Ich laufe mit Sonnenbrille herum... am Liebsten hätte ich Scheuklappen, um den Blicken meiner Mitmenschen zu entgehen.... naja, besser als eine Taucherbrille.

Aber: ich habe einen GÜLTIGEN PERSONALAUSWEIS. Ist doch schon mal was.

Hier gibt es jetzt zwei Zimmer.

"Blogs mit Bildern" : viele Bilder, weniger Text
"Blogs ohne Bilder":  viel Text, weniger  Bilder

Und einen Keller. Für die ganz Unhöflichen.

Habt einen schönen Tag, vany

Kommentare:

  1. Ich blick es ja mal wieder nicht! Zwei Zimmer?
    Klär mich mal auf! In der versprochenen mail??

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vany,

    ich glaube mir fehlen ein paar Beiträge bei dir! Wie jetzt, einen neuen Perso ohne Frauenknast!? Was wird den nun aus meiner Reise mit Herrn Hütchen??? Ach menno, ich muss erstmal nachlesen!

    Friedensnobelpreis? Taucherbrille? zwei Zimmer?

    hmmmmm!

    Guten Start ins Wochenende wünscht Dir,

    Danny ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich komme ich nie in den Keller. Finde ich klasse, dass du mit Sonnenbrille rumläufst. Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vany,

    ich lese sehr gerne bei Dir, auch wenn Du keine Photos zeigst *grins*

    Ein fröhliches Wochenende. Zieh´ mal wieder die rosarote Brille auf!!! Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hej Vany,
    komme ich dann in den Keller, weil mal so mal so?
    Ist mit aber egal wo ich bin, Hauptsache ich darf noch lesen!
    Das mit der Brille ist aber ärgerlich, aber Glückwunsch zum Perso!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hab mein Zimmer schon gefunden! Hoffentlich muss ich nie in den Keller, da is dunkel und kalt! brrrr...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vany,

    EINFACH KÖSTLICH!

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vany,
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, er ist doch toll, auch mit nicht so vielen Bildern!! :)

    Alles liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  9. Als ich heute im Radio gehört habe, wieviel so ein Friedensnobelpreis wert ist, hab ich mich auch gefragt, wie die das Geld den verteilen wollen unter den EU-Ländern, hehe.

    Aber moment mal, warum ist mein Blog in der Kategorie "Blog ohne Bilder" ?? Häh? Verstehe ich jetzt nicht, ich habe doch immer , bei jedem Beitrag mind. ein Bild dabei.

    Also, ich persönlich finde es mit Bildern immer ein bisschen lustiger un interessanter, aber wenn jemand so herrlich schreibt wie Du, da ist es mi+r piepschnurzegal ob er Bilder hat oder nicht.
    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayse, schön, dass Du mal wieder reinschaust!
      Du hast aber immer viel Text!
      Wenn sich die Beschwerden häufen, dann mach ich noch Unterkategorien.

      Mal mit Bildern

      Niemals ein Bild

      Oft ein Video

      oder so... vielleicht stell ich Dein Blog in beide Kategorien? ;)

      Löschen
    2. Ach ist doch eigentlich wurscht. Wie gesagt, wer Spaß an dem Geschriebenem findet, liest auch mich so oder so:)

      Löschen
  10. Hallo Vany,
    jippiehh, ich bin nicht im Keller gelandet! Obwohl mein Laubbläser liegt im Keller!!!!! Ha, ha...
    Na ja, Sonnenbrille ist bei uns im Moment nicht gefragt ... eher Taucherbrille!
    Gruss Margit
    P.S.: Mein M-D-Virus ist heute Nacht in übelster Form zurückgekehrt! War heute schon beim Arzt... jetzt liege ich endlich gedopt auf der Couch! Den ganzen Tag war irgenwas zu erledigen! Mütter dürfen nun mal nicht krank sein!

    AntwortenLöschen
  11. Wie jetzt, ich darf nicht im Keller hocken? Ach verdammt, ich bin einfach zu nett. 8)

    (Nee, Spaß. Danke für's Aufnehmen in die Blogroll ^^)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, habe gerade Deinen Blog entdeckt. Weniger Bilder und mehr Text kann ja offensichtlich ganz gut sein. Schaue bestimmt wieder vorbei.
    Ach ja, und so unverhofft zu einer Friedensnobelpreisträgerin zu werden ist doch wirklich nicht schlecht.Da könnten wir uns doch glatt gegenseitig auf die Schultern klopfen für soviel Engagement.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. hey Vany
    den Friedensnobelpreis bekommt man nicht dafür, dass man mal lieb ist, hihi.

    Siehste wie man´s macht macht man es falsch. Wäre heute nicht 12von12 gewesen? Finde Blogs mit interessanten Texten auch nicht übel.
    Schönen Abend und WE. <3 Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Hey Vanylinschen!
    Es gibt ein Blog, das heißt "wer nicht artig ist, muss in' Keller" oder so ähnlich.
    Hab ich den bei Dir entdeckt?
    Der schreibt aber eher selten. Würde ja passen.
    Wir hatten früher einen "Geisterkeller" im Keller. Ich habe bis heute Angst.
    Vanylinschen lehnt sich übrigens an"das Yvonnsche" aus diese Drombuschs an.
    Also nicht, dass Du mich an das Yvonnsche erinnerst (nee, auf gar keinen Fall, das war so'ne Debile), aber irgendwie passt dieser hessische Dialekt so zu Deinem Namen (jedenfalls in meiner Vorstellung). Sollte es Dich stören, gib Laut, dann bist Du für mich sofort wieder das Vanylein. Meine Güte, kann man viel Dünnsinn in einen Kommentar packen.
    Wünsch Dir ein entspanntes Wochenende, bis die Tage,
    Miri-Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hähähähä... toller BlogName...

      Nenn mich, wie Du willst, ich schick Dich nur für schwere Verstöße in den Keller.
      Dünnsinn zählt auch nicht ;)

      Löschen
  15. Sehr geehrte Frau Hütchenspielerin,
    hiermit möchte ich mich offiziell um die leere Kellerwohnung bewerben.
    Referenzen können bei Bedarf nachgelesen werden. Sie wissen ja wo. ;)

    AntwortenLöschen
  16. ...also wenn meine Kontaktlinsen wech sind.....da taps ich als "El Blindi" durch die Gegend...*kicher* ich kann dich verstehn! Hähäääää wer wird Kellerkind...böse böse "Schmetterlinge" kommen dort hin! Üsch ja ned - weil Anki lieb...die sagt dir ja nur das du eventuell unter einer Amnesie leiden KÖNNTEST! *lach* (ab in de Keller...vorraum)
    Glückwunsch der stolzen Besitzerin eines GÜLTIGEN Perso´s...der Reise steht nun nix mehr im Weg!
    Ach ja ...wenn man im Hunsrück einreisen will brauch man den nicht...also zu mir kannste auch ohne reisen! Visitenkarte reicht (hoffe du hast eine) Wenn ned ich bastel sie dir!
    Son nun Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke alias DIE BANDSCHEIBE (klingt gefährlich gell ähnlich wie Al Capone)*grins*

    AntwortenLöschen
  17. Wear your sunglasses at night... la la lala...
    ;o)
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vany,

    wenn so geschrieben wird wie bei Dir, dann stören Bilder nur.
    Ich hoffe, ich werde auch kein Kellerkind.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Friedensnobelpreisträgerin,
    bin auch mal wieder da und hab' da gleich 'ne Frage: Wer darf/muss denn ins Erdloch, das noch frei ist?
    Wünsche Dir ein schönes Restwochenende
    Katala

    AntwortenLöschen