Samstag, 10. August 2013

TASCHEN-VERKAUF

Heute mach ich wieder was ganz Anderes....


Ich habe einen HandtaschenTick.
Ich sammle die Dinger mit Leidenschaft.
Leider habe ich einfach keinen Platz mehr.
Ich muss mich also von einigen meiner Lieblinge trennen....

Das mach ich nun kurz und schmerzlos:

Die Preise verstehen sich inkl. Versandkosten.
Selbstredend mit Sendungsverfolgung.


George Gina Lucy Money Maker  - grau






Mann ey, falsch rum....
 
Das Kleingeldfach läßt sich abnehmen. Es ist mit Druckknöpfen angeklickert.
Es ist etwas nachgedunkelt, aber ansonsten völlig in Ordnung.
Geldbörse. 15 €


George Gina Lucy Styletto - grün, grau,braun







Groß und geräumig mit niedlichem Kleingeldbeutelchen.
Sie wird nicht mehr hergestellt.
70 €



Prada.... mir blutet das Herz....




Das PradaSchildchen innen ist auf den Fotos leider nicht zu erkennen gewesen.
Aber auf Bild 1 kann man den Schriftzug einigermaßen gut sehen.

99 €  - Das Superschnäppchen  -.-


Marc O'Polo Campus - braunes Leder, herrlich abgewarzt




ach... Mist... falsch herum....

Geht auch prima für Unterlagen oder als Wickeltasche
oder so
50 €


Kleine Italienerin. Schwarz.




Die geht nun wirklich nur als Handtasche für Handy, Geld, Zigaretten und Tampons.
20 €


Die Taschen sind gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand.
Kaum getragen und deshalb auch zum Verkauf freigegeben.


Wenn Ihr Interesse an einer meiner Taschen oder Fragen zu den Maßen habt,
meldet Euch gern über

vanyhuetchen@web.de
oder hinterlasst einen Kommentar, ich moderiere ja bekanntlich.
Wenn also was Geheimes drin steht, kann das auch geheim bleiben.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
vany

6 Kommentare:

  1. Ich bin ja, was Taschen (und Schuhe und Schmuck) betriftt, eine Schande für die Frauenwelt. Hab ja so absolut gar keinen Tick.
    Aber schöne Stücke bietest du da an. Ich hoffe, dass Du sie alle gut los wirst.

    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist jetzt leider gar nichts für mich!!! Ich nehme Taschen eigentlich nur, wenn es unbedingt sein muss! Also solltest Du mal "wasserleichenfarbenen" (ich finde den Ausdruck soooo cool) oder sonstigen grellen Nagellack loswerden wollen, dann kannst Du Dich gerne bei mir melden!!! Haha...
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vany...ja, so ein Ausmisten tut ab und zu gut...Leider habe ich zwar einen Schuh-, aber keinen Taschentick...d. h. ich habe zwei Taschen, die liebe ich heiss und innig...da hat keine andere Tasche eine Chance...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Vany,

    ich bin eher der Typ, wenn es ohne Tasche geht, dann ist es mir lieb. Tampons und Geld passen wunderbar in den BH ;o)
    Ich hoffe, Du findest ein, zwei Mädels, die sich begeistern.
    Dir ein fröhliches Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. hach wie genial! Ich muss mal mein Budget checken *kreisch*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vany, ich drücke dir die Daumen, dass du alles los wirst. Ich mag zwar Taschen, aber ich bin immer zu faul zum Umräumen, desterhalben bin ich mit meinen 7 Stück totalemente ausgelastet!
    Grüßle
    Ursel, so langsam wieder im Alltag

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google.